Anzeige

Design Frage

Design Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kartoon, 25.07.2005.

  1. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Design Frage
    Hoffe ihr nehmt mir das nicht zu Krumm ;)! Aber was mir schon öfter aufgefallen ist, dass auf der rechten Seite der Page nach den Geburtstagen einfach abgeschnitten wird.Könnte man da nicht irg.nen schönen Abschluss einbringen?Oh,ich seh grad,ganz unten auf der linken seite siehts nicht anders aus ;)!Okay,damit ihr auch meint was ich meine hier mal n Screenshot.
    Naja,ist ja auch nur ein Vorschlag am Rande.

    [​IMG]

    mfg Kartoon
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Design Frage
    jup mich stört es auch ein wenig, irgendwie bekomme ich es aber nicht gebacken das die linien bis nach ganz unten gehen. wenn mir da jemand helfen könnte und sich mal den quellcode anschaut und mir sagt was ich noch hinzufügen soll. danke im voraus!

    stefan
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

    Design Frage
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Design Frage
    Hallo Stefan,

    Probiere es einmal damit, du hast nämlich bei den Zelleneigenschaften auf der rechten Seite nicht den "block_left_header.jpg" eingefügt.
    Bei der rechten Seite passt es.

    Ich habe einen grösseren Codeschnipsel genommen damit du die Orientierung hast, das was rot markiert ist gehört eingefügt.

    Hoffe es hilft dir weiter.

    PS:. @Martin, bei meiner Version wird es bis ganz unten angezeigt so wie auf der linken Seite. :wink:
     
    #4      
  5. Martin-March

    Martin-March Guest

    Design Frage
    ja uns so solls doch auch werden oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #5      
  6. scootie

    scootie Guest

    Design Frage
    Hi!

    Der Lösungsansatz von Rewolve44 ist fast richtig glaube ich. Wenn ich das richtig sehe gehört aber nicht das header-bild sondern nur der Seitenrahmen sprich block_left.jpg!

    Dann sollte es passen! :wink:

    Hab aber ne andere Frage die ja vielleicht schon diskutiert wurde aber das "Verfasst am" - Datum von den Beiträgen stimmt nicht so ganz oder ist das nur bei mir so? Da die Zeit aber vom Server kommen sollte kann es nicht an meinem Rechner liegen... :roll:



    liebe Grüße,

    Scootie
     
    #6      
  7. scootie

    scootie Guest

    Design Frage
    Hi nochmal!

    @Martin-March:

    Während des ladens zeigt er den rahmen bis unten... Sobald er fertig ist hab ich wieder den Spalt! Habs mit mehreren Browsern probiert - immer dasselbe! Wenn du willst poste ich nen screenie!

    Würde mich aber nur zum Vergleich interessieren was du geändert hast?

    liebe Grüße,
    Scootie
     
    #7      
  8. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Design Frage
    Ihr seid die besten. Nochmal danke an Rewolve44, durch ihn habe ich die Schwachstelle gefunden und beheben können. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8      
  9. Martin-March

    Martin-March Guest

    Design Frage
    jo stimmt....
    egal, @rewolves vorschlag hat ja funktioniert....

    ich hab einfach die spaltenhöhe auf 100% gestellt ;)
     
    #9      
  10. scootie

    scootie Guest

    Design Frage
    Ja das wäre schön wenn das Browser checken würden (height="100%") - hätte mir schon vieles erspart... :lol:

    Das mit Board-Time hat sich erledigt - hab die Einstellung im User-menu gefunden... :oops:

    Liebe Grüße,
    Scootie
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×