Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design Frage“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hoffe ihr nehmt mir das nicht zu Krumm ;)! Aber was mir schon öfter aufgefallen ist, dass auf der rechten Seite der Page nach den Geburtstagen einfach abgeschnitten wird.Könnte man da nicht irg.nen schönen Abschluss einbringen?Oh,ich seh grad,ganz unten auf der linken seite siehts nicht anders aus ;)!Okay,damit ihr auch meint was ich meine hier mal n Screenshot.
Naja,ist ja auch nur ein Vorschlag am Rande.



mfg Kartoon
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
jup mich stört es auch ein wenig, irgendwie bekomme ich es aber nicht gebacken das die linien bis nach ganz unten gehen. wenn mir da jemand helfen könnte und sich mal den quellcode anschaut und mir sagt was ich noch hinzufügen soll. danke im voraus!

stefan
 
M

Martin-March

Guest

hi, ich hab jetzt mal was gemacht, und auch hochgeladen, kannst es dir mal anschauen


es gehn halt nich alle bilder ;)

wenns okey is sag ich was ich gemacht hab ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

Probiere es einmal damit, du hast nämlich bei den Zelleneigenschaften auf der rechten Seite nicht den "block_left_header.jpg" eingefügt.
Bei der rechten Seite passt es.

Ich habe einen grösseren Codeschnipsel genommen damit du die Orientierung hast, das was rot markiert ist gehört eingefügt.

<tr>
<td>&</td>
</tr>
</TABLE>



</td><td>&&</td>

<td valign="top" background="themes/PSD-Tutorials_Version_02/images/block_left_header.jpg">

<div id="pe601" style="display:;"><table width="165" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td height="20" background="themes/PSD-Tutorials_Version_02/images/block_left_header.jpg">&&&&&<font class="block-title">Userinfo</font></td></tr><tr><td height="2"></td></tr><tr><td background="themes/PSD-Tutorials_Version_02/images/block_left.jpg"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td><table align="center" width="165" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="5"></td></tr><tr><td><div style="display:show;">

Hoffe es hilft dir weiter.

PS:. @Martin, bei meiner Version wird es bis ganz unten angezeigt so wie auf der linken Seite. :wink:
 
S

scootie

Guest

Hi!

Der Lösungsansatz von Rewolve44 ist fast richtig glaube ich. Wenn ich das richtig sehe gehört aber nicht das header-bild sondern nur der Seitenrahmen sprich block_left.jpg!

Dann sollte es passen! :wink:

Hab aber ne andere Frage die ja vielleicht schon diskutiert wurde aber das "Verfasst am" - Datum von den Beiträgen stimmt nicht so ganz oder ist das nur bei mir so? Da die Zeit aber vom Server kommen sollte kann es nicht an meinem Rechner liegen... :roll:



liebe Grüße,

Scootie
 
S

scootie

Guest

Hi nochmal!

@Martin-March:

Während des ladens zeigt er den rahmen bis unten... Sobald er fertig ist hab ich wieder den Spalt! Habs mit mehreren Browsern probiert - immer dasselbe! Wenn du willst poste ich nen screenie!

Würde mich aber nur zum Vergleich interessieren was du geändert hast?

liebe Grüße,
Scootie
 
M

Martin-March

Guest

jo stimmt....
egal, @rewolves vorschlag hat ja funktioniert....

ich hab einfach die spaltenhöhe auf 100% gestellt ;)
 
S

scootie

Guest

Ja das wäre schön wenn das Browser checken würden (height="100%") - hätte mir schon vieles erspart... :lol:

Das mit Board-Time hat sich erledigt - hab die Einstellung im User-menu gefunden... :oops:

Liebe Grüße,
Scootie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben