Anzeige

Design für grillmeister.digiworx.ch

Design für grillmeister.digiworx.ch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dreamer81, 06.04.2006.

  1. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    Morgäään Leute,

    ich zeig mich auch wieder mal hier. War ziemlich beschäftig und bin auch nicht viel dazu gekommen mit Photoshop Sachen zu machen weil ich Arbeitsmässig sehr viel Stress hatte.

    Nun gut, ich will hier nicht von einem super Design reden....ich bin nichtmehr so fit in PS. Ziel ist es für mich und meine Kollegen eine Plattform zu schaffen wo wir unsere Grillfeste organisieren können. Da diese vorwiegend nachts stattfinden ist die Seite ehe dunkel gehalten (und ja ich mag dunkle Homepages).

    Stehe aber momentan sehr an mit meinen Ideen und wäre froh wenn der eine oder andere Tipp fallen würde. Bevor ihr den Link anklickt...es gibt geteilte Meinungen über das Ding, die einen mögen es die anderen wiederum garnich. Also, werft doch bitte schnell einen Blick rein:

    http://www.geh-nie-aal.de/images/1142401160_4.jpg

    Danke schonmal.

    Greez dreamer :)
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    na ja viel ist ja noch nicht zusehen was mich ehrlich gesagt stört

    verbessere mich wenn ich mich irre da sind Scanlines drin und

    die passen da nicht rein meiner Meinung zumindest nicht auf einer

    Grill Seite
     
    #2      
  3. tobias-kk

    tobias-kk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    muc
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    Hallo,

    warum nicht? Ich find es ganz ok.... Letztendlich kommt's aber auf den (die Darstellung des) Content an.

    Ich würde den Verlauf im Hintergrund weg lassen... also nur rot und die scannerlines auch.

    Der Header ist SEHR hoch... die Hälfte reicht leicht.

    Der Weisse Fleck in der Mitte des Headerbildes stört (mich).
    Würde einen ruhigeren Ausschnitt hernehmen.. falls möglich.



    so ist das Leben :wink:
     
    #3      
  4. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    Hab vergessen es zu erwähnen...ich bin Scanlines-geil :lol:


    Aber danke schonmal für die Anregungen. Ich werd gucken was ich davon umsetzen kann. Beim Style vom Conten wird es wahrscheinlich auf weisse Schrift herauskommen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Eine Idee für eine passende Navi hab ich leider auch noch nicht, jedenfalls aber wollte ich die horinzontal machen.
     
    #4      
  5. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    nur so ne idee :wink:
    auf die schnelle :wink:
    navigation kannste ja grillbesteck-grillhandschuh-usw. nehmen
    feuer rechts unten natürlich echtes feuer reinbringen
    [​IMG]
     
    #5      
  6. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    Ui deine Anregungen gefallen mir sehr gut. Ich könnte dann eventuell den header so hoch lassen und dann in den Header die Navi einbauen. Die Codeumsetzung wär mit deiner Version zudem auch einfacher als meine da ich das ganze dynamisch machen möchte.
     
    #6      
  7. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    was soll den alles dynamisch werden??????
     
    #7      
  8. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    Also nur die Länge des Inhaltsfensters. Breite bleibt fix. Den COntentbereich will ich so machen weil ich scrollbalken nicht so mag. Wenns nicht anders geht werd ich mich auch mit einer Lösung mit scollbalken zufriedengeben. Das weiss ich jetzt noch nicht so genau.
     
    #8      
  9. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Design für grillmeister.digiworx.ch
    bin mal gespannt wenn du fertig bist :wink:
     
    #9      
  10. socialbreakz

    socialbreakz Guest

    Design für grillmeister.digiworx.ch
    von der größe des layouts ist das ganz mein geschmack, aber die raster/quadrate auf dem layout gefallen mir nich so, da den user der eindruck erwecken könnte, die layoutbilder wären im falschen format/falscher einstellung gespeichert worden. raster ist eindeutig zu radikal.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×