Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design für meine Homepage“

M

matnu

Guest

Hey,
wollte mal fragen ob mir vielleicht irgendjemand ein Design für meine Homepage machen würde.

Mir fehlt dazu irgendwie Kreativität und können ^^.

Eine JPG Datei reicht dabei vollkommen aus, coden und slicen bekomme ich noch selber einigermaßen hin.

Natürlich darf dann sowas wie "designed by ...." oder ähnliches beim Design stehen....

Wer Interesse hat einfach mal bei mir per ICQ/MSN melden - Zwecks genauern Vorstellungen :lol:

Achja: Es geht um www.Tranceisadrug.de - und was ich mir vorstelle wäre so ne Art "Saufabenddesign" :p
 
M

matnu

Guest

ich vermute mal es soll GeGenLeistung bedeuten ^^

Als Gegenleistung kann ich nicht viel bieten, wie gesagt nur namentliche Erwähnung sprich: Werbung/Banner etc.

Geld oder so leider nicht...dafür sind meine Ansprüche [würde ich sagen] auch eher gering...

Naja gibt halt Grafiker die sowas gerne auch mal umsonst machen....
Um z.B. die eigene Page bekannter zu machen...oder weil sie Referenzen zeigen möchten oder so kein plan :lol:
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

alles klar!! Wenn deine ansprüche nicht so ultra hoch sind könnten wir ins geschäft kommen;) dann ist das mit werbung okay adde mich mal im icq, aber ich kann dir morgen erst antworten.

referenzen auf www.punkhopser.de.vu


mfg##

optik
 
M

matnu

Guest

sau nice :)
Habe mir gerade deine Page bzw. die Referenzen angeguckt, denke dass wir gut "ins Geschäft" kommen ^^.

Deine kostenlosen Aufträge entsprechen in etwa meinen Erwartungen :)

Werde dich gleich mal adden :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben