Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „design geslicest=komische bilder“

xxclownxx

Noch nicht viel geschrieben

HiHo und zwar hab ich folgedes problem ich habe mein design geslicen usw und nun will ich es bearbeiten aber es geht net nur komische bilder bei dream weaver ich hab gehört das ich irgend wie noch coden muss aber wenn ich es ge codet habe verzieht es immer noch. kann mir jemand helfen ?? :(
 

xxclownxx

Noch nicht viel geschrieben

könnt ihr vllt?

kann mir das einer von euch machen komm damit überhaupt nicht klar geslicet habe ich es schon nur noch so das ich es einfach in Dreamweaver einfügen kann und news usw schreiben kann. würde mich sehr freuen :)
 
D

dedannika

Guest

das wirst du aber sonnst bekommst du immer wieder probleme auch wenn du mit dreamweaver arbeitest

dreamveaver schreibt dir nicht die ganze seite es erleichtert es dir nur damit es schneller geht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben