Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design größe“

R

Rasselbande09

Guest

Hallo ihr lieben,

ich würde mir gerne ein neues designe basteln. das hier ist jetzt mein erstes und mehr versuch als alles andere

nun habe ich das design vertikal gewählt. hätte aber gerne ein horizontales indem ich nicht nur den iframe scrollen kann sondern die ganze seite. versteht ihr wie ich meine? nur welche größe wähle ich dafür aus:uhm:

VLG julia

p.s. ich arbeite mit photoshop cs3 und dreamweaver 8
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design größe

Bin auch der Meinung: Lass den iframe weg.
Falls du einen scrollbaren Bereich benötigst, kannst du das über css mit einem <div> realisieren.


hedoo
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design größe

mit 900 pixel Breite und 600 Pixel Höhe bist Du auf der sicheren Seite. Das können sehr viele Bildschirme darstellen, ohne dass man scrollen muss.
LG Webginga
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben