Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design Ideen für Hip Hop Page“

M

Mace_Windu

Guest

HI

Ich will mit meinen Freunden eine Crew machen. Jetzt möchte ich eine Page machen für unser team.
Allerdings hab ich keine idee für das design.
desshalb möchte ich eu bitten mir ein paar ideen zu verraten falls ihr weche habt. Es muss nicht genaues sein nur so was euch grad einfällt.

greez mace
 

tymoe

graphicdrunkie

also ich würde das mit nem geilen graffiti tag verbinden

hier mal n link:
(logo von mir)
oder
www.graffiti-graffiti.tk

idee von mir, layout von meinem ehemaligen praktikanten
(ich weiss, es ist nicht perfekt und buggt ein wenig, aber für ne praktikantenarbeit von einem der eigentlich vorher noch nie ne webseite gemacht hat völlig ok)

ich hab mal n layout für hiphoparchiv.de gemacht, mal schauen, vllt find ichs noch, wenn nicht stell mal ansprüche und schick mir ein paar infos, dann bastle ich dir mal meine idd.
ich hab da einiges im kopp.

grüße
ty!
 
H

heLL84

Guest

Wie in den oberen Beiträgen schon gesagt : Graffiti Schrift , ein paar Break Dancer , bischen Bling Bling :D .... Im Banner würd ich evtl. Fotos von der Crew reinstellen und dementsprechend bearbeiten !
 

Troete

Aktives Mitglied

ich würd das nach oben hin offen gestallten und den erst son bisschen wien kessel aufbauen - unten dann noch schön die lautsprecher rein... hm schwer zu beschreiben ^^

ich werd ma versuchen was nachzureichen : )
 
U

Ucfu2

Guest

eigentlich müsstest du doch selber eine idee im kopf haben...

es gibt soviele HPs schau dir doch einfach welche an
 

2d4u

Veteran

Ein Beispiel:
www.alles-real.de

da ist zwar der graffiti-schriftzug dämlich (wenn keiner von euch WIRKLICH gut stylen kann, sucht in eurem Freundeskreis), aber von den Buttons kann man was lernen. Boxen, das Mic und das Turntable sind ja irgendwie Pflicht auf jeder HipHopPage.
 
A

ASQ

Guest

schwarzer header, der mit glanz überzogen ist, so das er wie klavierlack aussieht... an den unteren ecken links und rechts (nur über die ecke) mit weißer farbe tags gezogen (ähnlich wie need for speed most wanted)

in der mitte vom header ein , etwas runtergesetzt einen phatten subwoofer, in dessen membrane wassertropfen sind, welche durch animation bei jedem bass-schlag hochrieseln... bumm....bumm bumm..
der crew-name kommtim hintergrund wie bei "the cube" aus dem schwarzen klavierlack hervor,,,,


naja,,, war halt eben so mein gedanke :]
 

Troete

Aktives Mitglied

weiß nicht .. könnte auch gut ne grunge page sein, aber ich hatte auf grafitti grade keine lust - aaaaalso hab ich mal das gemacht ... in den vordergrund nochn mic o.ä.

ich weiß aber nicht so genau was ihr euch vorstellt ... die hp ist jetzt sehr plastisch und meiner meinung nach sollte so eine seite auch gerne etwas erhaben sein... aber is geschmackssach... hoffentlich hab ich euch nen denkanstoß gegeben : )

Mfg, Troete

@ASQ: geile idee ... wenn man bloß flash könnte :-|
 
M

Mace_Windu

Guest

Yeah

Fetten Dank für eure Ideen und Tips, das kann fast nicht mehr scheitern (ausser vielleicht an meinen fähigkeiten)
Hoffe es geht nicht meh zu lange bis ich mal einen Entwurf habe.
 
M

Mace_Windu

Guest

Ja tymoe ich komme gern darauf zurück mit den Tags, denn ich habe von anfang an gedacht, dass ich an denn Tags hängen bleib.
Wenn ich was brauchen könnte sag ich dir bescheid.
 
M

Mace_Windu

Guest

HIer mal eine Idee die hier gezeigt wurde.
für den anfan kann man da vielleicht brauchen.
nur noch ein paar tags und woofer
oder was muss geändert werden?
 
H

heLL84

Guest

hmmmm gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut !
ich kann dir mal mein Design zeigen , was ich für einen DJ gemacht hab ..... wobei ich mir noch was einfallen lassen muss im Content-Bereich ....
 
D

darktown2

Guest

das Design finde ich echt nicht schön, wirkt wie bereits gesagt 'billig' ...
Also ich würde folgende Punkte mal überdenken:
- Muss wirklich ne Struktur in den BG ? Wenn ja, muss die wirklich so gross sein ?

- Sieht der Gelb-Schwarz Kontrast aus? Bzw. wirken die Banner auf dem Schwarzen Hintergrund ?

- Was soll der Hund, hat der einen besonderen Sinn ?

- Sieht die Fläche wo nacher der Text reinkommt so gut aus, wie sie ist ?

Denk da mal drüber nach und poste dann wieder ...
Auch wenn das jetzt vl. so klang war das natürlcih nicht böse gemeint, ist nur das was mir gerade so aufgefallen ist ...
 
M

Mace_Windu

Guest

Danke das ihr eure meinung sagt, dnn mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht. aber i hab nichts aderes hingekriegt.
Aber jetzt habe ich ein paar ideen und werde die reinbringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben