Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design Kritik gefragt“

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Kritik gefragt

Ja ich weis den Fehler
Code:
[B]Warning[/B]:  set_error_handler() expects argument 1, 'myErrorHandler', to be a valid callback in [B]/usr/export/www/hosting/bbonavigator/index2.php[/B] on line [B]119[/B]

nur leider weis ich niht wo dran es liegt oder eher wie ich ihn weg bekomme..

Hier mal neues Design habs bissel umgestaltet...



den Banner werde ich noch anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Design Kritik gefragt

beeinträchtigt er die funktionalität deiner seite? wenn nich, sag doch einfach das keine fehler angezeigt werden sollen^^

edit: mach die contentschrift etwas größer, und wenns gut aussieht, nimm eine schriftart ohne serifen
aber positiv ist: die breite is diesma okay^^
die drei links oben links sollten einen anderen cursor beim rüberfahren bekommen, as den zur horizentralen veränderung der fenstergröße (zumindest sieht er bei mir so aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Kritik gefragt

Ja oben ist mir auch schon aufgefallen irgend wo habe ich da ne macke in script . der fehler ist irgend woher ein Überbleibsel. Von der zeit wo das Script noch auf einer Seite war . nur den fehler zu suchen und zu ändern ist mir dann doch bissel zu viel arbeit. aber beinträchtigen tuts aufjedenfall nichts weder de quer cursor oben noch der fehler
 
X

Xovox22

Guest

Also ich würde die Navileiste villeicht etwas größer machen...

Es wirkt etwas zu "simpel" [ich weiß ja nicht wofür die HP ausgelegt ist]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Kritik gefragt

Ist eigentlich ne Dynamische karte mit ner Datenbank von ein spiel. und das Design ist ja noch nicht fertig:)

das Design hatte ich vorher sagt mir aber nicht mehrso zu wollte mal bissel mein horizont in Erstelllen von Seiten erweitern
Link
 

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Kritik gefragt

Soo Habe Mal die Kritiken versuchen etwas umzusetzen.

Die navi habe ich etwas größer gemacht
Versucht mich auf einer Sprache festzulegen :)
Versucht es als Gesamtbild etwas interessanter zu gestalten.
noch Kretiken? :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben