Anzeige

Design mit allen Ebenen in Flash

Design mit allen Ebenen in Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xslippyx, 01.11.2005.

  1. xslippyx

    xslippyx Guest

    Design mit allen Ebenen in Flash
    Gibt es eine Möglichkeit mein mit Photoshop erstelltes Design mit allen Ebenen und Transparenzen in Flash zu kriegen, also in einer Datei?
    Oder muss ich jede Ebene einzeln reinkopieren? Das wäre bei meinen unendlichen Ebenen leider etwas viel Arbeit, aber ich brauche (fast) alle einzeln...
     
    #1      
  2. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Design mit allen Ebenen in Flash
    ...

    Mit allen ebenen weiß ich nicht genau. Aber das mit der Transparenz geht , indem du das Design in Photoshop als .gif Datei speicherst und die in Flash öffnest.
     
    #2      
  3. xslippyx

    xslippyx Guest

    Design mit allen Ebenen in Flash
    naja transparenz an sich weiss ich ja auch, aber da eignet sich eher .png, weil gif auf farben reduziert ist...glaube ich zumindest^^
    aber am wichtigsten ist die sache mit den ebenen
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan