Anzeige

Design oder Usability

Design oder Usability | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kimo, 15.05.2005.

  1. Kimo

    Kimo Guest

    Design oder Usability
    hallo allesamt, bin neu hier und brauch mal noch ein paar ratschläge.

    Stehe kurz davor meine Webseite umzugestalten und stehe vor der Frage Design oder usability, ganz klar die Seitenstruktur muss einfacher werden, aber trenne ich mich auch von dem gesamten Design?????

    www.makaya.de

    schöne grüße aus palma

    gruß kimo
     
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Design oder Usability
    erstmal hallo !

    Ich hab mir deine alte Page angeschaut und muss sagen die ist nicht ganz schlecht.

    Zu deiner Frage. Ich finde man muss ein gesundes Mittelmaß finden !
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Design oder Usability
    Hi,

    Also mir gefällt die Homepage, hebt sich von vielen anderen ab und bringt so einen Lifestyle rüber.
    Ich würde sie so lassen. :wink:
     
    #3      
  4. NetFlow

    NetFlow Guest

    Design oder Usability
    Ja also mir gefällt sie auch sieht echt super aus. Ich würd sie lassen aber du kannst ja mal ein anderes Design erstellen und dann hier posten und dann kann ma ja schauen was für eins besser ist.
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Design oder Usability
    Ich finde die Farbe etwas zu grell. Aber das Layout ist Super!

    @e-phy:
    Geht dein Sig noch größer? :evil: :x
     
    #5      
  6. mikail

    mikail Guest

    Design oder Usability
    EY DEINE SEITE, bzw. der style ist wirklich der hammer. hat wirklich stil. weiter so.

    @e-phy, am besten machst du einen eigenen thread mit signatur... :twisted:
     
    #6      
  7. Bastler

    Bastler Guest

    Design oder Usability
    Jop ich finde auch, dass die Seite richtig gut ausschaut.
    Vielleicht könntest du ja die Hintergrundfarbe in den eingerahmten Feldern etwas verändern, damit es sich ein wenig vom Hintergrund abhebt. Ist aber nur ein Vorschlag und ich weiß nich wie es aussehen wird. So sieht sie auch gut aus. :wink:
     
    #7      
  8. Kimo

    Kimo Guest

    Design oder Usability
    cool danke für eure statements, fachlicher beistand ist immer gut wenn man niemandden zum fragen hat... so nach zweistunden für den contest werden jetzt erstmal kippen geholt

    sonnige grüße aus palma

    kimo
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×