Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design (PDF vorhanden) an Wordpress anpassen“

C

Chrisnation85

Guest

Hallo,
wir betreiben eine Hundezucht und haben uns ein Design in Form einer PDF erstellen lassen. Nun suche ich jemanden der mir das ganze zerschneidet und an Wordpress anpasst. Es handelt sich um eine Welcome Seite, Startseite und ein paar kleine Unterseiten. Also nicht viel arbeit und leicht verdientes Geld. Da wir das ganze als Hobby betreiben möchten wir auch nicht viel Geld ausgeben... Meldet euch einfach mit Angeboten und dann werden wir uns sicherlich einig. Vom Umfang her ähnelt das Design z.B.
http://www.bobtails-of-the-klitlys.de/ oder
http://www.big-boss-castle.de/

Meldet euch bitte hier oder per E-Mail an zucht@vom-zaubergloeckchen.de

Gruß Christian
 

cebito

undefined

AW: Design (PDF vorhanden) an Wordpress anpassen

Welcome Seite, Startseite und ein paar kleine Unterseiten.
Was heißt "paar"? 2, 20, 200, ...? Bitte detaillierter.
Also nicht viel arbeit und leicht verdientes Geld. ... möchten wir auch nicht viel Geld ausgeben...
Schön, wenn du das einschätzen kannst, dass das so mirnix dirnix erledigt ist. Hört sich mir eher nach schwer verdienten Brotkrumen an. Wenn du Leute suchst, die sich gegenseitig unterbieten
 

Rata

AW: Design (PDF vorhanden) an Wordpress anpassen

Nun suche ich jemanden der mir das ganze zerschneidet und an Wordpress anpasst. Es handelt sich um eine Welcome Seite, Startseite und ein paar kleine Unterseiten. Also nicht viel arbeit und leicht verdientes Geld.


Was nix mit dem Design zu tun hat ;) und wenn Dein „Design“-PDF schon so ähnlich aussieht, wie diese beiden Sites, dann suchst Du am besten in irgend einer Schülergruppe.
Da geht doch niemand ran, der auch nur für zwei Cent ..., ich sag's lieber nicht.

SCNR!




Lieber Gruß
Rata

8)
 
C

Chrisnation85

Guest

AW: Design (PDF vorhanden) an Wordpress anpassen

Es müsste im Verhältnis stehen. Aber ja, auch wenn ein Schüler das anpassen würde und am Ende funktioniert wäre mir das egal. Ich brauche niemanden der meint er bekommt für 5 HTML Seiten 200 Euro.

Und ob dem jenigen der sich ein paar schnelle Euros dazu verdienen will, das Design gefällt ist mir relativ Schnuppe. Aber ich merke schon selber das ich hier definitiv falsch bin. Also kann geschlossen werden :)
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Design (PDF vorhanden) an Wordpress anpassen

Es müsste im Verhältnis stehen.
Das soll es immer. Es geht hierbei aber weniger um den Nutzen für Dich als um den Arbeitsaufwand.

Ich brauche niemanden der meint er bekommt für 5 HTML Seiten 200 Euro.
Also, wenn Du von Wordpress sprichst, reden wir nicht von 5 HTML Seiten sondern von einem ganzen Theme! So ein Theme muss von Anfang bis Ende erstellt werden sonst funktioniert die Seite nicht.
Fünf statische HTML-Seiten mit Deinem Text zu erstellen ist wesentlich einfacher umzusetzen als ein Wordpress-Theme.

Ich mache nun schon seit vielen Jahren. Aus meiner Erfahhrung kann ich Dir schreiben, dass ein Wordpress-Theme mit dem geringsten Aufwand gut und gerne 15-25 Stunden (2-3 Tage) Arbeitsauswand bedeutet. Ob Du dann 5 oder 500 Seiten daraus machst, ist dem System egal.

Und ob dem jenigen der sich ein paar schnelle Euros dazu verdienen will,

Dafür dann weniger als 200 Euro als "schnelles Geld" zu bezeichenen ist nicht passend.

, das Design gefällt ist mir relativ Schnuppe.
Das ist sachlich richtig, doch solltest Du das auch nicht schwarz/weiß sehen. Ein Design muss webfähig sein. Du schreibst von "zerschneiden", womit es jedoch nicht getan ist. Du willst doch sicher, dass Deine Webseite nicht nur auf dem Windows-PC mti einem Monitor von 1920x1600 Pixeln gut aussieht sondern auch auf dem MacBook mit 1200x1000 Pixeln oder dem iPad oder einem Smartphone. Oder?!

Also ist es sicher empfehlenswert Dir den Rat einen Webdesigners zumindest anzuhören.

Aber ich merke schon selber das ich hier definitiv falsch bin. Also kann geschlossen werden :)
Du bist hier falsch, wenn Du erwartest, dass andere für Dein Hobby und Deine Vorteile Zeit investieren und Du diese nicht gerecht entlohnst.

Denke an Deine Hunde: Wenn ich zu Dir komme und sage, ich möchte einen Hund und "betreibe" den nur als Hobby daher möchte ich nicht viel ausgeben. Würdest Du mir dann einen aus dem letzten Wurf für - sagen wir - 50 Euro überlassen? Oder findest Du das Angebot dann unverschämt weil Du ja so viel Zeit und Geld und Emotionen reingesteckt hast?
Aber für mich wäre es "nur" ein kleiner Hunde.

Vielleicht kannst Du mir diesem Vergleich verstehen, dass auch hinter dem "Bauen von 5 HTML Seite in Wordpress" mehr steckt als Du erst mal zu sehen scheinst?

Hier wird keiner reich mit den angebotenen Aufträgen aber fair bezahlt sollte die Zeit schon werden.
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design (PDF vorhanden) an Wordpress anpassen

Hab Dir ne PN geschickt vor ein paar Tagen. Gesehen? Noch Interesse? Auftrag noch offen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben