Anzeige

Design-Vorlagen DVD

Design-Vorlagen DVD | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zappodrom, 29.03.2013.

  1. Zappodrom

    Zappodrom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Design-Vorlagen DVD
    Hallo,

    in dem Tutorial "Masken für Ebenen, Sets und Einstellungsebenen" von Matthias ist auf Seite 21 die Rede von einer Design-Vorlagen DVD.
    Kann ich die irgendwo erwerben, downloaden oder auf andere Art und Weise erstehen?
    Oder gibt es dafür schon eine Ersatz- bzw. Nachfolge-DVD?


    Gruß,
    Zappodrom
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Design-Vorlagen DVD
    #2      
  3. Zappodrom

    Zappodrom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Design-Vorlagen DVD
    AW: Design-Vorlagen DVD

    Hmpf, schade.

    @Matthias: Wird die DVD noch mal wieder freigeschaltet?

    Gibt es irgendwo anders eine ähnliche DVD? Ich benötige Overlays in verschiedenen Varianten und möchte nicht alle selber erstellen müssen.

    Gruß,
    Zappodrom
     
    #3      
  4. Mackymesser111

    Mackymesser111 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    406
    Geschlecht:
    männlich
    Design-Vorlagen DVD
    AW: Design-Vorlagen DVD

    wen mich nicht alles täuscht ist die damals zusammen mit dem Vorlagen/Source Bereich rausgeflogen. Anscheinend weil nicht sichergestellt werden konnte das alle uploader tatsächlich die rechte an ihren Dateien hatten.
     
    #4      
  5. norbert-norb

    norbert-norb Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    341
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Autodesk Maya, Nuke, MARI, Adobe Photoshop, etc.
    Design-Vorlagen DVD
    AW: Design-Vorlagen DVD

    Super und ich habe sie damals gekauft. Leider habe ich auch keine Mitteilung erhalten, dass da vielleicht Urheberrechte verletzt werden. Zuglück habe ich keine einzige Datei von der DVD kommerziell benutzt.
     
    #5      
  6. Mackymesser111

    Mackymesser111 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    406
    Geschlecht:
    männlich
    Design-Vorlagen DVD
    AW: Design-Vorlagen DVD

    Für dich stellen die rechte der DVD auch kein Problem dar. Du kannst nämlich auf die ABG von Psd-Tutorials verweisen. Damit währe PSD-Tutorials „deinen“ urheberrechtsverstoß verantwortlich. Als sie das realisiert haben, haben sie die DVD vom Netz genommen :D
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×