Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design“

G

greensaver

Guest

Ja folgendes ich hab mit photoshop ein homepagedesign gemacht und wollte fragen ob man das zu einer flahhomepage machen könnte also einfach in der navigation die seitennamen reinschreiben und in das feld eben was reinschreiben. Und da ich flash nicht behersche wollte ich fragen ob das jemand kann ist ja warscheinlich kein Großer aufwand.

BILD:

MfG
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Ob es ein großer Aufwand ist oder nicht, muss wohl jeder selber entscheiden. ;) Das musst Du ja nicht vorweg nehmen.
 
K

Kochi

Guest

Natürlich kann man das in Flash umsetzen aber ob das großen Aufwand macht das kommt darauf an was du alles reinpacken willst
am besten suchst du dir n Flash Handbuch und dann wird das schon :wink:
 
S

_simonzi

Guest

klar !

Naja also willste das Pic so übernehmen und dann einfach in flash imprtrieren oder was?
Bräuchtest ja dann blos paar buttons drauf legen und eventuell nen container erstellen ...
würde aber glaube ich net so gut aussehen !



LG Simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben