Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DesignArt?“

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

Grüß Euch,

also ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche
nach nem Tutorial für so ein Teil wie unten angezeigt wird.

Das einzige was ich weiß das des Wirrwarr mit Cinema4d
gemacht wird und das nicht das Problem ist.
viel mehr die Farbübergänge; Hintergrund oder die Scheineffekte.

weiß wer wo es hierzu Tuts gibt oder kann mal wer eins schreiben?



greetz sonYx
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Mosh

Beste Dank für die schnelle Antwort, :D jetzt stehe ich nicht so blöd da wenn es um "Lens Flares" geht.
Habe das gelesen in einem Step Battle wo du mitgemacht hast, und dachte "was ist den das?".
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Diese Lens Flares gibt es übrigens auch als Brushes, brauchen einfach bloss aufgetupft werden. :)

Verleiht manchen Bildern , oder Schriften dann den gewissen Glanz :)
 
W

webdesign

Guest

@ all,

wenn ich am WE wieder eine sogenannte "Eingebung" habe werde ich solch ein Tutorial mal schreiben :wink:
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Designart

Also ich denke wenn das Bild in einem 3D-Programm gemacht wurde,sind bestimmt div.Scheinwerfer mit Volumenlicht von hinten platziert worden.
gruss
Peter
 
W

webdesign

Guest

Re: Designart

BolligerPeter schrieb:
Also ich denke wenn das Bild in einem 3D-Programm gemacht wurde,sind bestimmt div.Scheinwerfer mit Volumenlicht von hinten platziert worden.
gruss
Peter

@ Bolliger Peter: Ich denke das die ganzen Effekte egal ob mit 3-D Progr.
oder z.B. PS auf einigen Ebenen etc. liegen und so den gewünschten Lichteffekt zu erzeugen. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben