Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Designer gesucht...“

Chnubis

50cent[ironie off]

also ich bin ja hier unter pgs:)
und ich wollte mal fragen ob einer lust hat mir eine gute clan HP zu designen ich würde es ja auch selber machen aber bei mir wäre sie nicht gut und es würde auch keine hp werden sondern ein tier:D

hoffe mal hier sind ein paar sehr nette leute bereit:)
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hi

als zocker kennst du sicher das quake-net da wimmelt es nur vor designern und kleinen firmen.
also da bekommst du pages für ein wenig geld.
wenn der clan zusammenschmeißt kommt schon was zusammen.
 
C

Crumbler

Guest

du musst doch bestimmt jemand kenen der sich da so ein bissel auskennt? ich find es hat viel mehr style wenn sich der clan selbst ne page macht, ich bin auch im moment dabei eine zu machen!
wie heißt denn dein clan, welche spiele zockt ihr?
lg, Crumbler
 

Chnubis

50cent[ironie off]

wir zoggen CS er heißt G-eSp
naja ich kenne mich da zwar ein bisschen aus aber mein pages sehen halt doof aus,ausserdem komme ich nie vorran da ich meine ideen einfach nicht umsetzen kann auch nicht durch die hilfe von tuts desswegen habe ich auch hier nachgefragt:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben