Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Designerlampe [c4d/bigpaul]“

bigpaul

Aktives Mitglied

Da ich in letzter Zeit recht viel mit C4D mache (ca 6-8 Stunden am Tag ;) ), habe ich mich auchmal an einer Nachttischlampe versucht. Wie findet ihr es?
Sollte nicht zu kompliziert sein, sondern recht schlicht.
Arbeitszeit ca. 1 Stunde
Allerdings noch WIP.


Kritik natürlich erwünscht :)

Schöne Grüße,
Bigpaul
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

Hallo Bigpaul,
ich kann kaum etas erkennen, ein wenig dunkel oder? Schalte sie halt mal ein ;) ... Nee, mal im Ernst, kannst du das mal etwas heller Rendern?
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

So viel mehr gibt es nicht zu erkennen. ;) Wie gesagt recht schlicht. Bin grade an einer kleinen Szene dazu. Lade sie dann hier hoch.
Aber hier nochmal heller:


Soo, noch lang nich fertig, aber hab mal weitergemacht...
Vll mach ich sogar ne ganze Szene draus... Ma sehen


Wieder ein Stück weiter. Kritik? Wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

Hmm..

Von der Idee her ja ganz cool aber finde das die viel zu wenig Licht spendet.
Vielleicht andere Matierialien, sieht etwas einseitig aus. ABer ist Geschmacksache.


gruß Oli.
 

anima83

newbie

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

finde da eine designer lampe ist brauch es net sehr viel licht spenden
da es eher deko ist meiner meinung nach
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

joa @anima83. Seh ich ähnlich wie du. Ich denke ma die Lampe is eingeschlafen. Evtl. Mach ich nochma eine andere Testur. Ansonsten bin ich aktiv... Danke für eure (leider doch recht spärlichen) Meinungen.

Schöne grüüße,
Bigpaul
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

ganz gut soweit ich find nur wenndu hingeschriebenhättest designer"uhr" oder designerdekoelement würd ichs besser finden ist für mich noch keine lampe ..sieht eher nach nem behälter der zur h#lfte mit wasser gefüllt ist aus
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

^^ wie kommst du auf wasser? kommt nun ma licht raus^^
Und: das Teil git es wirklich. Vll find ich den link noch... Ma sehen.
Aber wasser^^ das musst du mir erklären :)

Hab mich da grob orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

hm wasser wahrscheinlich weil so eine klare "lichtbrechlinie" im glas drinnen ist vllt die brechung etwas runternehmen oder so ?
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

hmmm... muss dich enttäuschen. Da is keini bischen glas an der ganzen lampe... Schau dir mal meinen link oben an. Die originallampe. Da is auch kein glas... Aber wasser seh ich da immer noch nich :(
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

ja ok sorry fällt mir jez erst auf ...meinte halt die "linie" jez hab ich erstmal den aufbau von dem ding gecheckt sorry
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

^^ macht ja nix. Sonst keine Kritik? Ich arbeite sonst evtl nochma ein bischen an dem shader un dann is schicht :)
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Designerlampe [c4d/bigpaul]

Ja leider! Das licht kommt von überall außer der Lampe!
Ansonsten ist die Idee der designerlampe sehr toll! Ist halt eine Designerlampe und keine nützliche!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben