Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Designers Little Helper Angebot von Fotolia“

AmbIT

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin über ein Problem gestolpert zu dem im Topic genannten Angebot. Sollte euch dieses Problem bekannt vorkommen verhilft euch dieser kleine Thread vielleicht auch zum Erfolg.

Ich berichte einfach mal meine Erfahrung:
Am letzten Freitag flatterte ein neuer PSD-Tutorials Newsletter in meinen Briefkasten, in dem unterem anderem eine Angebot von Fotiolia stand bei dem man als PSD-Tutorial-Mitglied exklusiv 25% mehr Credits beim Creditskauf bekommen soll.

Ich loggte mich also bei Fotolia (beim denen man dazu eben auch Mitglied sein muss) ein und wollte mir ein Bonuscredits einheimsen. Leider jedoch wurden nur die Standardcredits angezeigt und nicht mehr. Da ich von Natur aus ein vorsichtiger Mensch bin und ich bei diversen Gutscheinaktionen schon 1000 Mal gehört habe "das hätten Sie aber vorher machen müssen", habe ich den Kauf erst mal gelassen.

Zunächst schrieb ich Stefan und Matthias vom PSD-Team an, die mich dann freundlicher Weise an Fotolia selbst verwiesen, da das Angebot von dort stammt.
Gesagt getan schrieb ich auch dahin eine Mail mit meinem Anliegen. Die Antwort von dort liess jedoch etwas auf sich warten, darum rief ich heute einfach mal an (Und ja, ich bin kein geduldiger Mensch - "Lieber Gott schenk mir Gedult, aber ZACKIG!"). Eine nette Frau am Telefon kümmerte sich umgehend um mein Anliegen und sagte, dass es nun funktionieren sollte. Was soll ich sagen es ging und wie ich vermutete, werden die 25% Bonuscredits bereits bei der Eingabe mit angezeigt, was mir auch die etwas verspätete Mailantwort von Fotolia bestätigte, welche dann doch noch heute Abend eintrudelte.

Also mein Fazit in aller Kürze: Solltet ihr dieses Angebot auch wahrnehmen wollen und die Bonuscredits werden im System nicht direkt mit angezeigt, ruft einfach Fotoliahotline an. Die Rufnummer ist ganz einfach unterhalb des Logos der Webseite zu finden. Dann klappt´s!

Viel Erfolg.:)
Gruß Maik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben