Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Designfrage - Aufteilung und Know-How“

Frankie26

Neu(gierig)

Hi Leute

Ich erarbeite grad ein Bild für meinen Webshop und wollte deshalb nicht so viel "draufknallen" halt nur das Produkt mein Logo und Namen des Produktes (letztes könnt ich auch noch weglassen).. jedenfalls weiss ich nicht so recht WIE ich mein Produkt (hier mal ein Handtuch) edel in Szene setze. Sollte halt edel aber trotzdem zum Produkt passend sein. Deshalb hab ich einen Verlauf gemacht und wollte es etwas spiegeln lassen (Boden) aber ich glaub das is schief gegangen - wenn da mal jemand von euch draufkucken und Tipps oder Anregungen geben könnte wär mir wirlich sehr geholfen...

hier mal das Bild **

andere Ideen sind auch gern willkommen sollte halt zu "Beachstyle" passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Designfrage - Aufteilung und Know-How

Musst du dieses Bild verwenden? Das "Tuch?" sieht aus, wie wenn eine Rakete darunter versteckt ist :p . Man kann sich den Artikel (um den es ja geht) nicht wirklich gut betrachten.

Vielleicht einfach nochmal etwas mehr "ausgebreitet" knipsen? Was schön daszu passt, ist wenn du den Artikel vielleicht auf einen Holzliegestuhl legst, oder wenn du es einfach haben willst, "etwas Sand verteilen"...

Die Spiegelung finde ich in Ordnung, nur kommt dieses durch diese Perspektive garnicht zu tragen. Vielleicht auch die Spiegelung noch etwas dezenter?

Hoffe ich konnte helfen!:)
 

twiggy99

Noch nicht viel geschrieben

AW: Designfrage - Aufteilung und Know-How

Hallo,
ich würde das Handtuch auch noch mal fotografieren. Eventuell etwas aufgefächert, damit man das Design besser sieht. Dann wirkt das ganze auch besser.
Den Raster und die Spiegelung finde ich nicht schlecht. Mal schauen wie es mit einem anderen Foto aussieht.

Viele Grüße
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Designfrage - Aufteilung und Know-How

xD ok sieht wirklich aus wie ne Rakete ahaha aber wow also das mit dem Sand is ne irre gute Idee *-* und bei der Spiegelung stimmt auch.. werd gleich mal dran rumschrauben....
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Designfrage - Aufteilung und Know-How

Schau doch einfach mal bei dawanda und etsy im
Webshop vorbei und schau dir dort ein Paar Fotos
von Schals und Tüchern an. Du musst es ja nicht ganz
genauso machen, aber du bekommst dann ein Auge
dafür, was alles möglich ist.

Mit gefallen Produktbilder sehr gut, wo eine Textur im
Hintergrund zu sehen ist. Holz, Sand, Leinen etc

Das muss dann natürlich auch zum Produkt und zu
deinem Stil passen.

Und hier mal die Links:

DaWanda: Unikate, Geschenke, Designer, Taschen, Babysachen & mehr

und

Etsy :: Your place to buy and sell all things handmade
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Designfrage - Aufteilung und Know-How

hey das sieht richtig gut aus - und ist wirklich - dezent verwendet - ein hinkucker - habe eine schöne sand(düne)en Textur als Hintergrund genommen und jetzt gefällts mir auch.. an dem Rest werd ich erst mal noch arbeiten müssen...

vielen Dank für die Tipps!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben