Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Designkritik“

A

Allstar

Guest

Hallo Leute,

was haltet ihr von meiner Seite? Habe die Seite eben fertiggestellt und ins Netz gesetzt. Ist aber immer noch nicht ganz fertig, nur das Layout.

Link:

Bin schon auf eure Kritik gespannt!!!! :)


Gruß Allstar
[/url]
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

Also dass du die Bwegung nicht mit Flash gemacht hast find ich schon mal gut weil es ja auch User geben soll die kein Flash haben. Aber ich würd die Buttons noch bisal mehr hervorheben. Also ich meine die Rechts und die über der "normale"Navi di anderen passen schon
Respeckt
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

1. Header zu hoch (willst du das Besucher deinen "schönen" Header bestaunen oder sich auf der Homepage umsehen ?)

2. Schrift nochmal kontrollieren - das W am Anfang kann man im Firefox nicht komplett sehen

Wir bieten Ihnen echte Luxuswaren aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen an.

3. den hässlichen Border außenrum würde ich entfernen oder in ein dezenten Grauton setzen.

Ansonsten ist die Seite vom Aussehen her ganz ok

LG kleinerVampir
 

jenni

Forum-Gottheit

hey den Header finde ich richtig klasse wobei ich gestehen muss das sich keine Verbindung zu Luxuswaren für mich ergibt wenn ich ihn mir so anschaue aber na gut

was mich aber mächtig nervt ist die Laufschrift oben die lenkt von der ganzen Seite ab wie ich finde
 
A

Allstar

Guest

Thx für die schnelle Kritik!!!

- hab den header runtergesetzt, tiefer gehe ich aber nicht!!!
- Rahmenfarbe auch geändert, sieht schon besser aus!!!

Freue mich schon auf noch weitere Anderungsvorschläge!!

Gruß Allstar
 
J

jana01

Guest

hiho

gefällt mir schon ganz gut.
nur wird Galerie nicht mit 2 ll geschrieben. entweder Gallery oder Galerie :)

bye jana
 

NicoB

Hat es drauf

Ich finde das "Denglisch" nicht so schön (Deutsch+Englisch gemischt).

Außerdem würde ich
a) Galerie schreiben (mit einem L)
b) gallery verwenden (passt besser zu den anderen punkten)


Meiner Meinung nach ist der Header zu zappelig :wink: :p

edit:
Mist, zu langsam :evil:
 
A

Allstar

Guest

ups..... peinlich peinlich.... :cry:
Gallerie auf Gallery geändert....

Ist mir nicht aufgefallen....

Soll ich die Tanne entfernen? Was meint ihr?

Gruß allstar
 

rebel_yell

Nicht mehr ganz neu hier

er meint den schrifttyp,
würd ihm sogar recht geben. eine zeile drüber hast du eine ander schriftart. passt nicht zusammen.

die seite an sich gefällt mir recht gut, nur würd ich nicht bleiben (persönliche meinung) ich mag das gezappel nicht. ist nicht so mein ding

den contentbereich mit dem zerbrochenen fenster find ich geil gemacht
 
A

Allstar

Guest

Ja, das mit den verschiedenen Schriftarten ist wirklich nicht schön!!!
Muß ich noch ändern !!
Und die Tanne entferne ich auch, dann ist es nicht mehr so zappelig!!!


Gruß Allstar!!
 

RbusT

Platinum Boarder

Ich finde die Animation der Tanne und des Mastes zu schnell - herausnehmen würde ich sie nicht..

Außerdem finde ich die leiste rechts mit news komisch - der newsbutton gefällt mir gar nicht - ich würde den content zentrieren.

Und noch was - Über das DF auf der Tafel könnte man noch einen "grunge"-brush drüber legen - das sieht bei genauerem Betrachten zu sauber aus..

Ansonsten wirklich gelungen - lass dich nicht von der ganzen Kritik verwirren!
 
N

NiklasD

Guest

Also da wird man ja mal verrückt^^ Die ganzen Bewegungen extrem ansterengend fürs Auge!
 
L

LANimal

Guest

GUZ

Finde den Header sehr gelungen,vor allendingen die schönen Effekte,die du ohne FLash gemacht hast!
 

vwi

Noch nicht viel geschrieben

Der Header ist optisch ansprechend.
Das Du Flash nicht eingesetzt hast ist toll - insbesondere für die Ladezeit der Page.

Die Bewegungenen sollten jedoch etwas dezenter sein.

Viele Grüße
Viola
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben