Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Desktop Animation: Uhr - gesucht“

AmKay

Miniaturprofi

Hallo Psd'ler


ich bin auf der Suche nach einem Hintergrundbild für den Desktop.
und zwar nach einem Bild mit einer Uhr, die Uhr sollte dabei immer die aktuelle Zeit anzeigen, und es sollte Grafisch nicht aussehen wie die ARD-Tagesschau 1990 ; )

wäre schön, wenn es dort estwas gibt.

System: Windows XP Professional
Programme Plus: Style XP (falls nötig)

kleines Beispiel : Clock by ~alsovision on deviantART die uhr sollte halt nur ticken ;P

grüße amkay
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Desktop Animation: Uhr - gesucht

wenn Du schon auf DA bist, dann schau doch auch bei Clocks
wenn da was passendes dabei ist, musst halt die entprechende Software installieren klick mich
 

AmKay

Miniaturprofi

AW: Desktop Animation: Uhr - gesucht

mhm also leider sprechen mich diese uhren überhaupt nicht an.
ich suche eine klassische Wanduhr bzw Wecker wie das bild oben.

Die uhr sollte nun mal schön im hintergrund ticken. ich hab soetwas schon einmal gesehen, nur weiß ich nich mehr wo ich das finde. ein wenig blöd die sache.

edit: hab da was gefunden aber das ist nicht gerade vielversprechend und grafisch ist das leider nicht der brüller, aber man hat ne laufende uhr ;) falls interesse besteht - bitteschön.

sollte grafisch etwas schöneres geben, dann würde ich dies trotzallem gerne weiter wissen. vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

AmKay

Miniaturprofi

AW: Desktop Animation: Uhr - gesucht

Vielen Dank Pame, ich glaube somit ist das Thema geschlossen. sieht nicht allzu schlecht aus ; )

ich hab mich für avedesk entschieden, bei yahoo hat man werbung und bei kapsules musste man noch so'n network ding runterladen.

magnific ! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben