Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Desktop-Hintergrund“

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Desktop-Hintergrund

Mir gefällt die Arbeit gut, kann auch das Gesicht erkennen, ist halt künstlerische Freiheit, auch wenn ich selbst kein Freund von Desktop-Hintergründen bin, weil ich sonst mit Icons sparen müßte ;o)
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Desktop-Hintergrund

Als Hintergrund ganz gut. Ich hätte aber den dunklen Hinergrund im Bild selbst aufgehellt bzw. mit hellen Stellen hintersetzt.
 

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Desktop-Hintergrund

Ich finds gelungen. Wirkt sehr gut wie ich finde,.. das Gesicht,wie man schon geschrieben hat, kann man kaum erkennen, aber mit etwas Fantasie ja,.. die dunkele Farbwahl dagegen gefällt mir auch gut, ist aber geschmackssache
 
U

Ulknudel

Guest

AW: Desktop-Hintergrund

Ich würd auch den Schriftzug weglassen, passt nicht so richtig zu nem Hintergrund. Und wenns ein Gesicht sein soll, würde ich die Linie links weg machen; passt nicht zu nem Gesicht. :) Sonst isses aber nicht schlecht. Würd ich vielleicht sogar für meinen Desktop nehmen :D
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Desktop-Hintergrund

Sehr nice geworden, Umsetzung ist doch gut gelungen und die Schrift super... :)
 

fhabits

Noch nicht viel geschrieben

AW: Desktop-Hintergrund

wie schon des öfteren gesagt wurde, das mit dem gesicht is so ne sache...
erkennt man nicht wirklich gut^^ aber mal abgesehen davon find ichs cool!
für viele mags zu dunkel sein. mir persönlich gefällts gerade deshalb ;)
 
S

Scevec

Guest

AW: Desktop-Hintergrund

das gesicht sieht man besser wenn man es aus der ferne betrachtet ich finde es aber total cool
 

Denjomc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Desktop-Hintergrund

großes lob find ich echt klasse was du da gemacht hast ist mal was anderes als die standard hintergründe von windows
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Desktop-Hintergrund

Ist echt klasse geworden nur das Gesicht ist etwas weg.

naja könnte man auch als ein Webseiten Hintergrudn verwenden!
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Desktop-Hintergrund

Hi,

sieht cool aus, aber in diesem , wir nennen es mal Nebel, ist die Strucktur net so doll, vielleicht eine wenig weiche zeichnen oder glätten.
Gruß
Jess
 

clark_039

Noch nicht viel geschrieben

AW: Desktop-Hintergrund

Also vom aussehen her ist schon mal top, ich würd nur noch das Gesicht ein wenig aufhellen aber sonst sieht schon gut aus

MFG clark_039
 

daluxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Desktop-Hintergrund

Danke für die vielen antworten ;)
Nun ist das "Projekt Wallpaper" meiner seits beendet. Ich hoffe das es sich noch um einen tick verbessern konnte.

lg Tommy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben