?destination= ... aus URL entfernen

?destination= ... aus URL entfernen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Beutelratte, 02.01.2014.

  1. Beutelratte

    Beutelratte Nicky

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    Adobe CS4
    ?destination= ... aus URL entfernen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Website mit Drupal6 angelegt (bereits vor einem Jahr) und einen Back-Link integriert. Über die template.php des Themes in die preprocess_node- Funktion. Jetzt möchte ich gerne den Teil hinter dem Fragezeichen aus der URL herausnehmen, ohne das die Funktion verloren geht. Geht das irgendwie? Ich habe gehört, man könnte es in der .htaccess definieren. Weiß da einer was von?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. webdesignheld

    webdesignheld Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Master Collection CS 5.5
    ?destination= ... aus URL entfernen
    Hi,

    schau doch mal hier rein:


    Viele Grüße,
    Michael
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×