Hallo kann mir einer erklären wie ich mit Photoshop Destophintergründe erstellen kann zum Bsp. aus 3 Bildern?
AW: Destop Hintergrund erstellung hallo. ich denke mal - neues bild - 1024 x 768 ne hintergrundfarbe wählen und einfärben, deine 3 bilder einfügen und so anordnen wie du das möchtest. und dann als jpg oder so speicheern. oder habe ich deine frage falsch verstanden ? gruß alex
AW: Destop Hintergrund erstellung Denk dran, den Hintergrund in der Größe deines Desktops zu machen. Ich persönlich kann mir die Auflösung meines Bildschirms nicht merken und löse das meistens, indem ich einen Screenshot mache, den in PS einfüge, eine neue Ebene erstelle und den Screenshot dann lösche. Aber was für einen Hintergrund willst du denn? Eine Collage? Ein Manip?
AW: Destop Hintergrund erstellung Willst du die drei Bilder nur nebeneinander setzen oder ihre Inhalte verschmelzen lassen? Schau dich doch mal in den Grundlagen-Tuts um, da gibt es einige Beispiele, wie man verschiedene Bilder zusammenfügt.
AW: Destop Hintergrund erstellung Ich denke mal du meinst 3 bilder ineinnander verschmelzen lassen oder? weil 3 bilder so nebeneinander setzen... wenns dir gefällt musst nen bisschen genauer ausdrücken was du machen willst! lg scotch