Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Destroyer 2090 - Deadline (DPainting)“

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

ich hatte jetzt in den letzten Monaten eigentlich nie Zeit mich kreativ aus zu toben. Dafür muss dann jetzt mein Urlaub her halten. Gestern kam dann auf N24 eine echt interessante Doku über Weltraum und Planeten. Naja, danach habe ich mich direkt mit Tablet und Stift bewaffnet ;)

Alles wurde in Photoshop umgesetzt / gemalt mit Tablet, später noch etwas Feintuinning mit Color Efex von Nik sowie starke Bewegungsunschärfe für den "Oldschool StarWars-Look" (Cartoon).

Nun wollte ich das ganze hier wippen und schauen wie mein Zerstörer bei euch ankommt. Freue mich über konstruktive Kritik und euer Feedback.



Guten Rutsch und Grüße, Patrick
 

Tatanka

Matze

AW: Destroyer 2090 - Deadline (DPainting)

Ne sorry.
Konstruktive Kritik kann ich hier an sich gar nicht abgeben, weil ich auf deinen Bild nirgends etwas finde was mir auch nur annähernd gefällt.
Ich frage mich allerdings, was soll dieser Kopf ohne Augen dort?
Und ich sage. Schau dich bitte einmal hier um und versuch es noch einmal.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Destroyer 2090 - Deadline (DPainting)

Ich kann mich Tatanka nur anschließen. Alles ziemlich verschwommen. Der Kopf macht für mich in diesem Bild kein Sinn. Durch das verschwommene wirkt das Raumschiff nicht! Die Aufteilung der Planeten zu dem Raumschiff find ich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben