Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deutsche Dokumente für Scriptprogrammierung“

Aquarii

Pixelluxer

Hallo zusammen,

ich suche für die Scriptprogrammierung für Photoshop CS5 die standardmäßigen Dokumente

- Photoshop CS5 Scripting Guide.pdf
- Photoshop CS5 VBScript Ref.pdf

auf Deutsch.

Angeblich soll es die auch geben, ich finde aber leider nur die englischsprachigen Versionen auf meiner Platte und im Downloadverzeichnis von Adobe.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Heiko
 

Photoshop

Aquarii

Pixelluxer

AW: Deutsche Dokumente für Scriptprogrammierung

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch mal hochholen, vielleicht hat ja inzwischen jemand neuere Infos.

Gruß

Heiko
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Deutsche Dokumente für Scriptprogrammierung

Hallo zusammen,

die Frage hat sich erledigt. Dank Weihnachten 2012 bin ich nun mit der Version CS6 unterwegs und dort sind im Rahmen der Installation auch die beiden Dokumente auf Deutsch vorhanden.

Gruß

Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben