Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „deutsche PDF-Handbücher für div. Adobe-Programme“

patrick_l

Hat es drauf

@antonio_mo Was mir noch aufgefallen ist, änder mal den Titel des Thread. Hier wird ja mittlerweile nicht nur auf die Handbücher der CS5 verlinkt. Ich werde mal schauen, ob ich die Links gebündelt als DLC zusammenfassen kann.

Bei den CS Downloads funktioniert es zwar, man jedoch damit den Login umgeht. Was ja nicht im Interesse Adobes ist. Bei den Handbüchern aber sicher kein Problem, da sie ja öffentlich zugänglich sind.

Liebe Grüße, Patrick
 

patrick_l

Hat es drauf

So, wie versprochen nochmal alle Links als DLC zusammengefasst. Enthalten sind immer die Handbücher / Quellen für Photoshop, Illustrator, InDesign und InCopy der jeweils angegeben Version.

Adobe Produkte Handbücher (Ps, Ai, ID, IC):
-
-
-
-
-

Liebe Grüße, Patrick
 
A

antonio_mo

Guest

super Patrick, danke!

Nachtrag:

Ich habe versucht die CC herunterzuladen und sobald ich den Downloadfile (siehe Screenshot) anklicke stürzt mein FF-Browser sofort ab, das habe ich jetzt 3x ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.




Nachtrag:

das Gleiche passiert auch mit CS6

Wie ärgerlich, ich hatte einige Tabs angeheftet bei mir im FF Browsr und dieser werden nicht im Crashreporter angezeigt und ich weiss nicht mehr die Links... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

Ich habe versucht die CC herunterzuladen und sobald ich den Downloadfile (siehe Screenshot) anklicke stürzt mein FF-Browser sofort ab, das habe ich jetzt 3x ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.

Die DLC's können nicht direkt im Webbrowser aufgerufen werden. Dafür ist ein Download-Manager der dieses Container-Format unterstützt erforderlich. Unter anderem CryptLoad oder der jDownloader. Letzteres ist jedoch mit Adware behaftet. Zumindest was dessen "unbeaufsichtigte" Installation angeht. Ich schaue aber mal, das ich euch das ganze auch so packen kann.

Edit:
Wie ärgerlich, ich hatte einige Tabs angeheftet bei mir im FF Browsr und dieser werden nicht im Crashreporter angezeigt und ich weiss nicht mehr die Links... :teufel:
Dann schau mal in der Chronik nach, da müssten sie trotz des Crashs aufgeführt sein.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHope

Ganz neu hier

Bei mir zeigt es die Downloads mit Größe 0 MB an...
Wenn ich auf download klick,e geschieht überhaupt nichts...
Ist das nur bei mir so?
 

patrick_l

Hat es drauf

Bei mir zeigt es die Downloads mit Größe 0 MB an...
Wenn ich auf download klick,e geschieht überhaupt nichts...
Die Anzeige von 0MB ist korrekt, da die DLC nur wenige KB groß sind. Nach dem herunterladen müssen die Dateien, wie bereits erwähnt, in einem Download-Manager geöffnet werden, der dieses Format unterstützt.

Liebe Grüße, Patrick
 

patrick_l

Hat es drauf

Und dieser DM bringt mein FF ständig zum Abstürzen.
Wie denn das? Hast du den direkt als Extension / Addon in deinem FF integriert oder verwechselt du es mit dem Browser eigenen DM? Kann ich so nicht nachvollziehen. JDownloader sowie CryptLoad läuft bei mir ohne irgendwelche Browser-Bindung. Lediglich die Zwischenablage wird "überwacht".
 

patrick_l

Hat es drauf

Hast du auf den oben zu sehenden Button mit der Cloud geklickt? Denn so wie es jetzt ist, kann es auch nicht funktionieren. Die Dateien müssen auch schon die Endung *.dlc haben. Ich packe alle mal in ein Zip-Archiv. Wäre super wenn du es dann nochmal testest.

Adobe Products CS3 - CS6 sowie CC als DLC (Zip-Archiv):


Liebe Grüße, Patrick
 
A

antonio_mo

Guest

jetzt habe diese diese Endungen aus Deiner geZIPten datei:



aber woher bzw. welchen Download Manager kann ich dafür benutzen?
Gibt es etwas verlässliges für den Mac?
 
A

antonio_mo

Guest

Die Versionen für Mac OS X und Linux stehen erst ab CryptLoad 2 zur Verfügung!

wenn Du eine Mac-Version zur Hand hast dann stell sie doch bitte hier rein :)
(als Ostergeschenk :foto:)
 

patrick_l

Hat es drauf

Das Geschenk kann ich leider nicht machen. Läuft bei mir ja nur unter Windows. Jedoch eine Cryptload Alternative zur Hand habe. :)

- jDownloader 2 Beta (Win/Mac/Linux)

Mit dem habe ich auch die DLC's erstellt. Bei der Installation jedoch benutzerdefiniert auswählen, damit keine Adware mitinstalliert wird. Das sind so die beiden Programme die ich so nutze. Sonst einfach mal nach jDownloader Mac Alternative suchen.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben