Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5“

Hardkorn

Aktives Mitglied

Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5.



Edit:

PDF Version des Handbuchs weil es auf der Seite nicht mehr verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

P

plexoom

Guest

AW: Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5

WOW - sag ich da nur, danke danach habe ich schon lange gesucht.

Du bist mein held... echt.. endlich Maxwell mal auf Deutsch vertehen ^^

gruß Seth
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5

Wahnsinn! Danke, hatte schon mehrmals versucht, das Englische zu lesen, ist zwar möglich, aber leicht ist es nicht. Da kommt mir das Deutsche sehr gelegen. Danke.

Kennt vielleicht noch wer eine Seite mit guten Tutorials, außer die von THINK!, vielleicht auch in Verbindung mit Rhinoceros 3D?

Viele Grüße!
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5

PDF Version des Handbuchs weil es auf der Seite nicht mehr verfügbar ist.
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5

Super. Danke. Gibt es schon ein Maxwell 2.6 Handbuch? Deutsch oder englisch ist egal. Grüße
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5

Auf der verlinkten Maxwell Webseite in Beitrag 1 ist die Doku für 2.6.
 
M

macray

Guest

AW: Deutsches Maxwell Render Handbuch für 2.5

Super. Danke. Gibt es schon ein Maxwell 2.6 Handbuch? Deutsch oder englisch ist egal. Grüße

ich habe seit der 2.5.1 kein Handbuch mehr übersetzt. Mit der aktuellen Variante einer Webseite ist es SEHR unübersichtlich Änderungen an der englischen Version zu finden und diese in deutsch anzupassen. Daher habe ich die Arbeit daran nach der 2.5.1 aufgegeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben