Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deviantart Accounts nicht gehackt sondern heute Aprilscherz“

photoshoptalent

Aktives Mitglied

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
So ein Mist als ich gerade in meinen Deviantart Account gehen wollte
war dort alles verändert dachte schon ich wäre Opfer eines Hackerangriffes geworden.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Doch dann hab ich glücklicherweise das hier

deviantART Forum: team seeker??

gefunden das den Aprilscherz heute erklärt.

Bleibt nur zu hoffen das dann morgen wieder allet beim alten ist.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen von Euch der schon total verzweifelt wie ich gerade vor dem Rechner sitzt.


Gruß

Marco
 

VioLentdance

SlamDancer

AW: Deviantart Accounts nicht gehackt sondern heute Aprilscherz

:D :D Ich finds lustig.

Ein schöner Aprilscherz alles mit Avataren und Sigs zu verseuchen :D
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Deviantart Accounts nicht gehackt sondern heute Aprilscherz

zum glück hab ich den edward avatar nicht :)
 
V

volcomman1

Guest

AW: Deviantart Accounts nicht gehackt sondern heute Aprilscherz

ich finds auch lustig
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Deviantart Accounts nicht gehackt sondern heute Aprilscherz

keine Panik das macht DeviantArt jedes Jahr ;)
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Deviantart Accounts nicht gehackt sondern heute Aprilscherz

keine Panik das macht DeviantArt jedes Jahr ;)

Mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt doch zunächst war dat n absoluter Schock für Mich.

Hast de da auch n Account bei deviantart würde mir gerne auch mal wat von dir anschauen.

Man kennt ja sonst nur hier deine ganzen Downloads.

Kannst mir auch ne PM schreiben wenn de die Adresse hier nicht so veröffentlichen möchtest.;):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben