Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
And the winners are

1. Platz MrBounce 17,3 Pt



2. Platz Minaya 1,4 Pt



3. Platz McLoude 13,2 Pt



Ich freue mich über die Beteiligung an diesem Cotest, auch wenn ich es selber nicht geschafft habe selbst ein Bild einzureichen.
Und seid Euch sicher, es wird wieder einen Contest geben. Das nächste mal wird das Thema Valentinstag dran sein.

Bis dahin

Euer

ackermaennchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

:daumenhoch: Finde sie auch sehr Gut !

Und über Weihnachten kommt dann jeden Tag eines von den Drei auf die Vorderseite... O:)

:)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und dem Rest ein schönes Weinachtsfest ;)


Mfg
Crazylopp
 

valva

Aktives Mitglied

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder.

LG valva
 

McLoude

Highlander

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Danke allen Votern und bin beim nächsten mal gern wieder mit bei.
 

habari

-sw freund-

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Glückwunsch
dann sehen wir mr.bounce ja jetzt täglich bei dA :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Auch hier möcht ich mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken die mir den Platz auf'm Treppchen beschehrt haben :)
Graz an die beiden Männer hat Spass gemacht und ich bin ehrlich gesagt überrascht dass ich es auf's Treppchen geschafft hab^^
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die für mich gevotet haben. damit habe ich diesmal nicht gerechnet, da wirklich schöne illustrationen und compositionen dabei waren - umso mehr freut es mich.

außerdem meinen glückwunsch an minaya und mcloude, die sich nichts geschenkt haben ;) es war ein spannender kampf um die plätze 2 und 3 und das bis zum schluss ;)
 

Frosti1986

Noch nicht viel geschrieben

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Das Bild von MrBounce sieht echt süß aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Platz 1.
 
K

Kizumi

Guest

AW: DeviantArt Advent/Weihnachts ID Contest and the Winners are...

Alle Bilder sind ziemlich kreativ, mir persönlich gefällt aber das 2. Bild am besten ^^

Steht hier irgendwo nach welchem Punktesystem hier bewertet wird?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben