Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DeviantArt ID Contest“

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: DeviantArt ID Contest

Ich muss mich hier leider ausklinken.

Hab bei so vielen Sachen meine Teilnahme angekündigt, das werd ich leider nicht schaffen. Sollte doch noch was draus werden, werde ich mich ankündigen ;)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: DeviantArt ID Contest

Ja Mike, das hast du Minimalistisch gehalten ;o))
Kritik: der Schneemann verschwimmt bei mir irgendwie im HG, ich würde vlt die Kanten ein wenig schärfer gestalten, die Schrift und der Glassbaum sind optisch eher hinten im Bild und sind im Gegensatz zum eher vordergründig im Bild sitzenden Schneemann schärfer!
Mir gefällt es aber echt gut, ist modern-weihnachtlich! ;o)

Hast recht, hab das mal angepasst...Danke für Deine Einschätzung


 

Debby

strehlistisch.de

AW: DeviantArt ID Contest

Hast recht, hab das mal angepasst...Danke für Deine Einschätzung


schon viiieeell besser, aber wo ist die Mööööhre??? *lach

soo ich hab mein Bild auch bei Deviant hoch geladen und da kam die Frage ob ich die Tannen noch grün mache (und ob Fella wirklich einen Bart braucht > JA BRAUCHT ER ;o)) ) na und da habe ich mal eine neue Tanne gepixelt, hab mir ne Vorlage gesucht und sie nachgepixelt. So sieht das jetzt aus, was meint Ihr dazu??
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: DeviantArt ID Contest

Die Tannen sind prima, sehr cool in die Landschaft integriert, das "da" ist so auch besser positioniert, aber was meinst Du mit Bart? Der war doch schon da...
Den Schatten der Tannen evtl etwas Deckkraft nehmen, so wie die vorderen Grautöne etwa...
einfach mal testen...
 

Debby

strehlistisch.de

AW: DeviantArt ID Contest

Ja, der bleibt auch da wo er ist, bei Dev hat mich jemand gefragt ob Fella wirklich einen Bart braucht? Da er aber als Weihnachtsmann verkleidet ist, braucht er auch einen Bart. Wollte ihm keinen Mantel anziehen, Mütze und Bart reichen doch, oder? Mit den Schatten hast du durch aus recht, ich mach die mal heller!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: DeviantArt ID Contest

ui das wip von Minaya gefällt mir richtig gut :)

also für mich kommt die stimmung super rüber...ne kleine eisprinzessin :)
die farben der kleidung der süßen erinnern ein wenig an die elfen von weihnachtsmann :lol: schnee und eis passen ja sowieso in die zeit ;)

egtl find ich nur die schrift nich sooo toll :) erinnert mich bissl an halloween :lol: keine ahnung warum :) whrsl wegen dem geschnörkel ^^

wip von debby find ich auch cool :D glaub auch das mütze u bart reichen um den kleinen als weihnachtsmann identifizieren zu können ;)

liebe grüße smilie :)
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: DeviantArt ID Contest

Hey Debby, die grünen Tannen machen meiner Meinung nach viel aus. Dein Bild sieht schon wirklich spitze aus:).

Liebe Grüße
Alois001
 

Mainiak

Noch nicht viel geschrieben

AW: DeviantArt ID Contest

hey leute wollte nur mal fragen ob man auch mit verschiedenen fotos arbeiten kann also z.b. 2 bilder in einem und die dann weihnachtlich nachbearbeiten oder so..weil ich bei den die bis jetz hier vorgestellt wurden sowas nich gesehen habe..
würde gerne mitmachen aber wenn man alles selber erstellen muss wirds wohl nichts..

gruß Mainiak
 

Debby

strehlistisch.de

AW: DeviantArt ID Contest

Hey Debby, die grünen Tannen machen meiner Meinung nach viel aus. Dein Bild sieht schon wirklich spitze aus:).

Liebe Grüße
Alois001

Viiieeellleeeennn Dank

Würd ich aber befürworten, es kann sich ja auf dem langen Weg durchs Netz irgendwo infizieren...lol

mit was schweinzigen infiziert??? ist die Schweinegrippe dann jetzt auch nicht mehr jugendfrei????
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: DeviantArt ID Contest

Boahh, da ist ja aufm Friedhof mehr Leben als hier, mir fröstelt...wassn los:muede:???
Keener Lust hier was zu tun:mad::rolleyes::hmpf:???
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: DeviantArt ID Contest

vieleicht hab ich die pixelzeit doch zu lang angesetzt?! naja mal sehen, wird sich schon noch fülln hier.

Ich fang dan mal an :)

obwohl ich noch keine Ahnung hab was ich anstellen soll :p lol

Edith:Anfang is gemacht, weißer Hintergrund mit .psd Schmetterling lol
 
Zuletzt bearbeitet:

alois001

Aktives Mitglied

AW: DeviantArt ID Contest

Mal eine allgemeine Frage, erscheint das Bild nach Ende des Contest auf der eigenen Seite unter Battles?

Liebe Grüße
Alois001
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: DeviantArt ID Contest

welche eigene Seite meinst du?! hier auf psd unter meine Aktivitäten?!

Müsste eig, da es ja ein richtiges Voting-Modulk gibt.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: DeviantArt ID Contest

welche eigene Seite meinst du?! hier auf psd unter meine Aktivitäten?!

Müsste eig, da es ja ein richtiges Voting-Modulk gibt.

Ja, genau das meinte ich ;)

Naja, dann poste ich mal meinen aktuellen Zwischenstand und hoffe, dass ich auch ein wenig Feedback bekomme.
(wird aber noch einiiiiiiiiiiiges verändert:))



Hier ist übrigens mein Stock (von )



Liebe Grüße
Alois001

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das ich different falsch geschrieben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maxiw

my loony bun is fine

AW: DeviantArt ID Contest

sieht schon echt schnucke aus einige bilder. da bekommt man echt lust auf weihnachten, obwohl ich mich dieses jahr nicht so drauf gefreut hab. das animiert mich zum mitpixeln.. ich mach nachher mal ein brainstorm was mir so einfällt und dann mal sehen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben