Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!“

einstein64k

unsterblich ....

Brauche dringend mal eure Hilfe oder Tipps bezüglich DeviantArt.
Früher hat das alles prima bei mir funktioniert, doch seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich nach einem oder wenigen Klicks auf deviantart vollkommen aus dem Internet rausfliege.
Die einzige Möglichkeit dann erneut überhaupt eine Verbindung zu bekommen ist, meinen Speedport für einige Sekunden vom Netzstrom zu trennen und neu zu starten.
Benutze IE 8 und Firefox. Bei beiden das gleiche Problem.
Woran kann das liegen?
Dieses Problem habe ich bei keiner anderen Seite als deviantart ...
Und dabei ist gerade diese Seite so wichtig für mich. :(

Hoffe sehr, dass jemand ne Lösung für mich hat.

Danke schonmal,
einsteinchen
 
W

WOlfskin

Guest

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Ich auch! OS X Lion / Safari oder FF. Einzig mit Chrome funzt es.
Muß auch das Speedport Modem vom Netz trennen.

*hmmmm*


Gruß
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

habt ihr denn die Betreiber von DeviantArt hier schon mal angeschrieben? Klingt nach nem etwas eigentümlichen Problem...
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Und ich dachte das liegt an meiner rostigen Leitung hier... Selbes Problem bei mir mit Win 7 Firefox. Vllt sollten wir ein Sammelschreiben machen oder hat jemand ne Idee? Wie lang habt ihr das schon?

Wenn wir hier keine Lösung finden würd ich da mal hinschreiben oder kann wer von euch besser Englisch als das was man in der Schule so mitnimmt?
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Ich auch! OS X Lion / Safari oder FF. Einzig mit Chrome funzt es.

Normalerweise ist es ja immer andersherum :lol:

Also Chrome und Safari haben bei mir keine Probleme, Opera scheint das css falsch zu interpretieren und Firefox hat sich kurz aufgehangen, zeigte aber dennoch anschließend alles an.

Ich habe Win7/64 Bit
 

Deathdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Hatte das gleiche Problem.
Bei mir lag es an den Einstellungen vom Modem.
Seltsamerweise war die Kindersicherung aktiviert.
Nach dem ich sie deaktiviert habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Vielleicht hilft das ja, dem einen oder anderen.

MfG
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

@ Sargas: Hallo auch! :)
Also ich habe auch Win 7 / 64 Bit.
Problem ist irgendwann letztes Jahr aufgetreten. Zuerst hatte ich ja gar keinen Plan, was passiert ist und dass es mit deviantart zusammen hängt, da ich meistens mehrere Seiten aufhabe ...
Mein Englisch ist leider im Laufe der Jahre so eingerostet wie deine Leitung :D
Also, wenn jemand anderes oder du mit deinem doch noch frischeren Schulenglisch was schreiben könnte, wäre das total super!

Freut mich jetzt allerdings ein wenig, dass nicht nur ich alleine das Problem habe. Nicht falsch verstehen ... :)
Und dass es jetzt mal angesprochen wurde ...
Das nervt mich nämlich ganz gewaltig. Bei den Contests haben die anderen immer die tollsten Stocks von da und ich kann nicht mithalten ... :(

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man beim Speedport die Einstellungen überprüft und gegebenenfalls ändert?

Danke schonmal für die Antworten bis hierher. :)
 

Deathdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Wenn mich nicht alles täuschst, solltest du in die Adresszeile deines Browsers
192.168.2.1 eingeben, um auf dein Modem zugreifen zu können.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Na dann versuch ich mal rauszufinden wo man sich da hinwenden kann.... Interessanterweise funktioniert deviantart hier an der Uni problemlos auf meinem Laptop...

@wolfskin: Wo findet man dich denn bei deviantart? Einstein hab ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Na dann versuch ich mal rauszufinden wo man sich da hinwenden kann.... Interessanterweise funktioniert deviantart hier an der Uni problemlos auf meinem Laptop...

@wolfskin: Wo findet man dich denn bei deviantart? Einstein hab ich gefunden.

Boah, danke Sargas!!! Das ist mal ne supernette Hilfe! :)
Hältst du mich dann auf dem Laufenden?
Kannst mir ja auch hier ne PM schicken, falls noch Fragen auftauchen sollten.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Kein Problem, hab jetzt mal ne Nachricht hingeschrieben. Mal schauen was passiert. Is es bei dir auch so, dass keien Bilder geladen werden?

Edit: War ja klar, dass es jetzt problemlos läuft wenn ich auf die Seite geh...
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Manchmal kann ich 1 oder 2 Seiten dort aufrufen, mit viel Glück auch mal 3 ...
Dann werden mir keine Bilder mehr angezeigt und dann schmeißt's mich ganz raus.
Komm dann überhaupt nicht mehr ins Internet. Erst nach dem Trennen des Speedport vom Netzt .... und neu starten natürlich ...
 
W

WOlfskin

Guest

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

@Sargas: bin auf DA nicht registriert.
Thumbs werden auch nicht angezeigt. Nach dem 3.-4. Aktuallisierungsversuch habe ich keinen Zugriff mehr auf das INet.
Freut sich Sohnemann, der aus seinem CS Leben gerissen wird.
"Na? Wieder auf Deviant Art gewesen?" *grummel*

Danke, das Du sie angeschrieben hast. Wollte es eben selbt ( in der Firma geht es ja ) und dachte schau mal vorher noch mal im Fred rum.

Gruß
wolfskin
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Ja das Problem kenn ich auch ... hatte ich mit Opera ständig. Mit Chrome läuft es jetzt einigermaßen. Würde mich auch mal interessieren was DA dazu sagt.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Danke, dass ihr hier eure Erfahrungen mal schreibt.
Hatte immer nur den IE und hab mir dann noch den Firefox geholt, weil ich dachte, dass es damit zusammenhängt --> gleiche Sache!
Vielleicht sollte ich es auch mal noch mit Chrome versuchen ... :)

Trotzdem bin ich mal weiter gespannt, ob Sargas ne Antwort bekommt.

Und hätte nie gedacht, dass andere das Problem auch haben - dachte es läge irgendwie an meinen Einstellungen oder was weiß ich was .....
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

So... folgende Antwort hab ich bekommen:

Hello,
I'm sorry but it sounds like your router can't handle our traffic. There is no way that a website could actively disconnect you in such fashion.
Kind regards,
Oliver


Deshalb würde ich euch bitten mal zu schauen was ihr jeweils mal folgendes postet:


1. was habt ihr für einen Router
2. welche DSL Geschwindigkeit (also 1000, 2000, ...)
3. ob es mit Chrome vllt funktioniert (probier ich jetzt auch mal aus)
4. ob es auch Probleme zu den nicht Hauptzeiten gibt, bei mir hat's ja unter der Woche mittags mal geklappt
 
M

Midnightcat24

Guest

AW: DeviantArt - Problem mit Server o.ä. Hilfe!!!

Hey
ich habe neuerdings das gleiche Problem.
Habe es jetzt auch schon mit Chrome versucht, aber leider auch keinen Erfolg gehabt.
Funktioniert es bei euch wieder?

Mein Router ist Speedport W 700 V
Und DSL hab ich 1600

Das ist total ärgerlich:( Hatte sonst nie Probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben