Anzeige

DeviantArt

DeviantArt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Evil_Semmy, 26.08.2011.

  1. Evil_Semmy

    Evil_Semmy XtReAm

    2
    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSP X3; PS CS3;
    DeviantArt
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem welches ich nicht lösen kann. Ich möchte auf meinen Account von DeviantArt in Punkto "Share" Facebook hinzufügen. Wie geht das? Wo kann ich diese Einstellung finden? Bis jetzt wird mir glaube ich Standardmäßig bei jedem hochgeladenen Bild nur Share -> mit anderen Mitgliedern.
    Weiss jemand mehr darüber???

    Vielen Dank
     
    #1      
  2. Evil_Semmy

    Evil_Semmy XtReAm

    2
    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSP X3; PS CS3;
    DeviantArt
    AW: DeviantArt

    Hmm weiss denn wirklich niemand wo ich das einstellen kann?! :(
     
    #2      
  3. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    13124
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.492
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    DeviantArt
    AW: DeviantArt

    Hallo Evil_Semmy,

    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Ich habe bei jedem meiner Bilder auf Deviantart rechts die Facebook, Twitter,... Icons über die ich dann meine Werke auf den entsprechenden Plattformen veröffentlichen kann. Inwiefern das funktionniert weiss ich nicht zu sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.
    [​IMG]
    Falls das deine Frage nicht beantwortet würde ich im "Help&FAQ"-Bereich bei Deviantart einfach mal nachlesen, zur Not den Support anschreiben ;)

    Liebe Grüße
    Minaya

    P.S: Bitte das nächste Mal einen etwas aussgekräftigeren Titel hinschreiben, dann könnte dir auch vielleicht schneller oder besser geholfen werden ;)
     
    #3      
x
×
×