DeviantART

DeviantART | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elements, 04.08.2008.

  1. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Und wie gesagt, ... beim Internet Explorer sieht es bei mir auch so aus. :'(
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    DeviantART
    #22      
  4. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Mmmhhh, ... in seinem Fall lag es scheinbar an diesem "GDATA"
    ... allerdings habe ich dieses "GDATA" gar nicht, und habe es auch nie drauf gehabt. :(

    Und was ist eigentlich dieses "CSS"???

    In der Zwischenzeit werde ich den FF3 nochmal neu installieren.
    Habe da aber wenig Hoffnung, da es ja nun auch beim IE so ist.
     
    #23      
  5. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    DeviantART
    AW: DeviantART

    CSS = Cascading Style Sheet ....das ist für den Stil, also die Optik der HP verantwortlich...CSS legt fest, wie Bereiche und Inhalte dargestellt werden sollen

    edit:
    haste das schon versucht

     
    #24      
  6. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Ja habe ich auch schon mehrmals versucht.
    Ergab keine Änderung.

    Habe auch eben die FF nochmal neu installiert, ... immer noch das Problem. :(

    Also ist dieses CSS diese Zeichencodes?
    Wo man einstellen könnte, Westlich ISO ... bla,bla,bla und Unicode usw.??

    Aber da steht es bei mir auch bei "automatisch bestimmen" ---> universell.
     
    #25      
  7. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Schalte mal Zeichenkodierung Automatisch bestimmen aus :)
     
    #26      
  8. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Also bei mir wird es mit FF3 richtig angezeit, wenn ich aber auf Ansicht>
    Webseitenstil> gehe und keinen Stil anwähle bekomme ich es genauso wie du. Wenn ich dann auf Normal umschalte gehts wieder.
     
    #27      
  9. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Jetzt brat mir einer einen Storch.

    Ich habe vorhin aufgegeben, ... habe einfach die Seite links liegen lassen.
    Habe eben doch nochmal draufgeklickt, ... plötzlich geht es wieder.

    Und ich LESE JETZT ERST, dass ich die automatische Bestimmung mal ausmachen soll.

    Ich habe also NIX verändert, un plötzlich geht es.
    Komisch.

    Habe nun trotzdem mal die autom. Best. ausgeschaltet.


    Das macht mich ganz klirre, ... es kann doch nicht sein, dass es aus Geiserhand geht, und dann wieder nicht geht. :(

    Ich halte euch gern auf dem laufenden, wie lange es funktioniert.
    Ich danke nochmal allen für die Hilfe, obwohl wir den Fehler scheinbar nicht finden konnten.

    Ach, eine Vermutung habe ich dann doch noch, weis aber nicht, ob diese zu abenteuerlich ist.

    Ich hatte vor ca. 30min. eine Verbindungsstörung.
    (Habe Maxxonair, also Sky-DSL über Funkantennen und so)

    Da habe ich die Fritzbox und das Funkmodem kurz vom Strom genommen, und neustarten lassen.
    Danach ist die Internetverb. meist wieder da.

    Könnte es auch damit etwas zu tun haben?
    Das also vllt. die ein oder andere Funkantenne nicht die nötigen Signale mitsenden kann, die vllt. ausgerechnet DeviantART benötigt??
    (also wg. der neuen Version v6.0)?
     
    #28      
  10. Wetterhexe

    Wetterhexe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    PS CS3
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Ich glaube nicht, dass es an dir liegt.

    Ich hatte das gleiche Problem gerade auch. Außerdem laden bei mir Suchseiten nicht mehr und sämtliche Deviations, die ich anklicke, brauchen eeeeeewig zum Laden. =(
     
    #29      
  11. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Also jetzt gerade gehts immer noch, ...
    ... auch die "Geschwindigkeit" ist top.

    Mein Verdacht war ja auch, dass die Seitenbetreiber dort immer noch etwas "herumexperimentieren", dass es deshalb zu Störungen kommen kann.

    Mich wundert dann nur, dass es bei einigen alles wunderbar funktioniert, ... in der selben Zeit. :(
    Also wenn es an der Seite liegen würde, (Wartungsarbeiten, o.ä.) dann müssten doch ALLE Probleme haben???
    *grübel*
     
    #30      
  12. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    DeviantART
    #31      
  13. Elements

    Elements RAW for President

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Danke für den Link. ;)
    Aber die dort beschriebenen Lösungswege hatte ich auch schon versucht. :)

    Mein Problem war/ist hat scheinbar einen völlig anderen Ursprung. :(

    Da ja alles so eingestellt war/ist, wie es sein sollte, und auch Cache und Cookielöschungen nix brachten. :(

    Auch der Werbeblocker (Adblock Plus) war nicht der "Störenfried".
    Da er auch aktiviert war, als DeviantART noch ging.
    Auch die Deaktivierung brachte mir die Normalansicht nicht zurück.

    Aber zum Glück geht es ja (aktuell) wieder. Ich bete wirklich, dass es auch so bleibt.
    Aber wie gesagt, ... warum es jetzt gerade mal wieder geht, weis ich nicht. ^^

    Ist aber wirklich erstaunlich, dass wenn jemand Probleme mit der Ansicht hat, ... es tatsächlich immer bei DeviantART ist.
     
    #32      
  14. infected-st

    infected-st Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    19
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Hmmm also ich hatte ebenfalls noch keine Probleme mit der Seite... :/
     
    #33      
  15. Komiker

    Komiker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    DeviantART
    AW: DeviantART

    bei mri läuft die immer perfekt xD
     
    #34      
  16. ave_69

    ave_69 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS3 etc.
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D oder was immer mir in die Hände kommt
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Ich bin gerade hier über dieses Thema gestolpert, da ich zur Zeit ebenfalls Probleme mit DA habe :)

    Ich kann seit drei Tagen nicht mehr auf die Seite zugreifen, da mir nur die Standartfehlermeldung:
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung angezeigt wird. :(

    Habe bereits alles durch von Cookies leeren über FritzBox neu starten und anderen Browser als Firefox verwenden.

    Ich selber benutze Windows und meine Mitbewohnerin ihren MAC und keine von uns kann auf DA zugreifen. Unsere Freunde können jedoch ohne Probleme auf die Seite zugreifen. :?:

    Hätte vllt jemand einen Tipp oder dergleichen für uns?
    Wären über Hilfe sehr dankbar, da andere Seiten ohne Probleme laden, nur diese eine nicht und das macht einen doch recht ratlos.
     
    #35      
  17. Elensarndil

    Elensarndil Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    296
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creativ Suite CS4/CS5/CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    DeviantART
    AW: DeviantART

    Tatsächlich habe ich diese Probleme auch ab und an, fühlte mich aber nicht geneigt tätig zu werden, da andere Sites problemlos aufgerufen werden konnten.
    Meine Erklärung war einfach:
    Das ist eine Site mit wahnsinnig viel Inhalt und erfreut sich hinlänglicher Popularität. Entsprechend dachte ich mir "Ok ... scheinen noch andere drauf rumzulungern ... mal abwarten."
    Und tatsächlich ... irgendwann ging es dann wieder.
    Sonntag nachmittag sollte man halt auch nicht unbedingt auf die letzte Sekunde bei Ebay bieten :D ... erstrecht nicht, wenn es regnet ... und schon mal gar nicht,wenn gerade der Audi von Poldi unter den Hammer geht.

    LG
    Elen
     
    #36      
x
×
×