Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Devils Beauty“

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Devils Beauty

Das ist jetzt mit dem Sculpting von C4D?

Respekt, Siedepunkt! Sieht wirklich sehr, sehr gut aus und ich bin schon total auf deine Geschichte gespannt! :daumenhoch:

In welche Ecke wird die ganze Geschichte gehen?

Wie gehst du bei Sculpting genau vor, also von welchem Punkt aus startest du?

Lieber Gruß
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Devils Beauty

Danke...!
Das ist jetzt mit dem Sculpting von C4D?
Jepp das ist mit dem Sculpting Tool in Cinema gemacht...erst den Kopf modeliert und dann gesculpt!
Ist eine "fantastische" Geschichte ;)

Ähm...das ist keine Hexe! ;)

Wenn die Scene fertig ist dann....!!...lasst Euch überraschen! :D ;)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Devils Beauty

Sieht wirklich dem, was man mit Ton machen würde, sehr, sehr ähnlich! :)

Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass du nur eine sehr grobe Kopfform mit Polygonen auf herkömmliche Weise modelliert hast und dann Nase, Kinn, Stirn- und Augenpartie + Brauen komplett gesculpt sind?

Wow! :daumenhoch:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Devils Beauty

@Siedepunkt wie du ja weißt (falls du dich an meine "Bekenntnisse" aus dem female-Chara-Contest-Thread erinnern kannst :D) habe ich auch mit der analogen Modelliererei Erfahrung ;)

Da ich jetzt auch ohnehin erst mit 3D beginne, fand ich Blender genau wegen dieses Punktes zusätzlich interessant, da es dort ein Sculpting-Tool gibt... Wenn man das schon mal mit realem Ton gemacht hat, ist das ne feine Sache...

Was hast du so aus Ton gemacht?

Lieber Gruß
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Devils Beauty

Fantasyfiguren und Portraits...ist jetzt aber schon ein paar Jahre her das ich das das letzte mal gemacht habe. Aber meine erste Tonfigur war meine verstorbene Oma :) die anderen hatten mit Tassen und Vasen begonnen in dem Töpferkurs!! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben