Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich entscheide mich für ...

  • Die Industrieromantik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Mietze

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dezember-Contest - STOCKWAHL!“

Pixelnase

PS-Junkie

Jurasan schrieb:
Hallo,
bin neu hier. Kann mich mal jemand kurz aufklären zu dem Contest.

Frage 1.: Was muss man genau machen? Habe für Industrie gestimmt. Das Bild bearbeiten oder? Oder eigene Bilder mit Der Fotokamera schießen und bearbeiten?

Frage 2.: Welche Programme darf man verwenden?

Danke im Voraus.

... schau doch einfach in den ...

Pixie
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Was muss man machen:

Hallo, da hab ich als Neuling jetzt aber auch mal ne Frage:

Wie jetzt?
Wieviel muss denn vom Original noch drin sein?
Muss überhaupt was drin sein?
Dann braucht man doch keinen Stock? also wie jetzt?
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Ebend

Genau das meine ich ja, da ist ja immer ein Anteil des Originals dabei, aber wie groß muss der denn sein?
Ich denke da sollte es schon eine Regelung für geben.

Die Pillen z.B:
Wenn ich jetzt eine nehme [hihihi, hat sogar Sinn ;o)] und den Rest lösche, reicht das an Original?
Fänd ich nicht so toll. Ich denke da sollte so ne Regel rein wie "Mindestens 1 Drittel erhalten" oder so....
 

Pixelnase

PS-Junkie

Voraussichtlich werden die Pillen gewinnen ...

Somit wird es diesen Monat schon etwas extrem werden, mit der "Stockteilübernahme". Aber ich denke, das sollte diesmal jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie nur EINE Pille übernimmt, die ganze Packung, oder das ganze Bild.
Letzendlich gilt es (neben dem Spaß natürlich) den Dezember-Contest für sich zu entscheiden und wenn jemand so kreativ ist und so viel drumrum bastelt, dass er gewinnt, hat er's auch verdient! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Mhhh, o.k.

Jetzt hab ich es verstanden. los gehts.
Für Spass natürlich, als Anfänger ist dabeisein alles wirklich Alles.

;o)
 

Jurasan

Shadowrunner

Da stimme ich dir zu.
Bin jetzt auch zum ersten Mal dabei, und mein Kopf ist voll mit ?Visionen? wie ich die Pillen ?manipulieren? kann. Bin gespannt was die anderen mit den Pillen machen werden. Hoffe das die Aspirin Pillen nicht gebraucht werden :D
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

hmm also irgendwie habe ich probleme die bilder die zur wahl stehen, anzuschauen...kann sie weder hier noch auf anderen seiten wo man wählen kann sehen...bitte helft und sagt mir woran das liegen könnte!!
-DANKE!- :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben