Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dezember-Contest!“

Pixelnase

PS-Junkie

DSC-HaMeR schrieb:
M-hhh.

Moderator???
Dürfen wir jetzt mitmachen oder nicht?
Wir wollen ja nicht alles zumüllen, aber auf der anderen Seite sind ja auch nich so viele hier, oder?!?
Natürlich kann hier jeder mitmachen!
Und von "zumüllen" kann hier keine Rede sein, das hier ist ein DiskussionsThread und da kann nach herzenslust diskutiert, kritisiert oder auch gelobt werden.
Dass hier noch nicht so viele Bilder zu sehen sind, liegt vielleicht daran, dass wir erst Montag haben! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
D

DSC-HaMeR

Guest

O,K, Danke!
Da nehm ich dich beim Wort, da werd ich doch gleich mal weiter basteln.
Ich dachte ja nur, wo hier schon diese Punkte System aktiv ist und so...
Will ja keinem unnötig auf die Nerven gehen :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Mein Thema:

Sondermüll im Park und ihre Gefahren
Es fehlt zwar noch einiges aber so erst mal der Grundgedanke.

Gruß Andy
 
S

stan_lee

Guest

@bergloewe && @user100: sehe das ähnlich. irgenwer oder irgendwas muß vergiftet werden.

@bergloewe: proportionen stimmen zwar noch nicht, aber du hast ja noch zeit.

..die anderen finde ich auch klasse. bin echt gespannt was da noch kommt..
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

stan_lee schrieb:
@bergloewe: proportionen stimmen zwar noch nicht, aber du hast ja noch zeit.

An den Proportionen, Schatten, Lichteinfall muss ich noch arbeiten, überarbeiten oder neu machen...
...wie och immer... :wink: :oops:

Da stimmt noch einiges nicht... (außer das übertriebene Größenverhältnis, das bleibt...) :wink:

Das war so eeene Blitzidee, die ich off die Schnelle zusammengebastelt habe.

Mal sehn.... wollt ja noch een zweetes Eichhörnchen mir einem Holzkreuz einbauen. :wink:

Dann kommen die Feinarbeiten... ist ja nur een Grobkonzept :lol: :lol: :lol:

Gruß Andy
 
D

DSC-HaMeR

Guest

So langsam kommen bei mir die Einfälle, jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen...
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich finde alle super, mir fehlen leider auch noch ideen habe schon öfter mitmachen wollen aber entweder keine idee oder ausführung kann ich nicht;-(
Weiter so!
 

phoenyx

Foren Vogel

Kartoon schrieb:
So,hab dann auch doch noch was gemacht, noch WIP also so viel wie ihr wollt dran rummeckern ^^!



mfg Kartoon

mhh der bg ist doch einfach nen bild von einer U-Bahn mit bewegungsunschärfe und nen komischen filter :/ sry aber den bg würde ich anders macehn.... die idee kommt rüber, so ist das ja nicht ...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Dann will ich mal loslegen, mit Kritik! :wink:

@Sk0rp: Die Idee mit dem benebelten Blick find' ich gut. Leider finde ich die Umsetzung wiederum etwas zu "nüchtern"! :wink:

@Bergloewe: Umsetzung eigentlich recht ok, auch die Perspektive (von den rechten Pillen) ist geglückt. Aber irgendwas spektakuläres muß da noch rein ... (vielleicht n toter oder ohnmächtiger Mensch?) :)

@DSC-HaMeR: Sieht schon krass aus! :oops: Aber man erkennt zu sehr die Filter ..., versuche mal Atmosphäre mit rein zu bringen, dann kann das sehr gut aussehen.

@Kartoon: Hm ..., die Pille ist zu sehr "reingesetzt", das Bild allgemein haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker! :p

@Gehlhouse: Hm, auch ziemlich sachlich und nüchtern, das Plakat könnte glatt in irgendeiner Schule als Abschreckung hängen! :D

@t0reno: Keine schlechte Idee, wird aber wohl leider nicht viel Punkte holen! :eek:

@hotschen: Sehr sauber "manipuliert", man erkennt echt nix! :p

@user100: Die Umsetzung finde ich bisher am besten, wenn du da jetzt noch etwas "Stimmung" reinbringst, wär's super!

@Jurasan: Joa, auch ganz "nett" aber nicht spektakulär genug! :mrgreen:

@Maloy_13: Gefällt mir! :p Die Massage kommt gut rüber, Typo stimmt, alles passt! Zweitbestes Bild bisher! :wink:

@DSC-HaMeR: GIFFs? Nein, sind nicht erlaubt.

Ansonsten sind schon ein paar gute Ansätze da, doch der Stock ist diesmal wirklich schwer ..., aber ihr habt ihn gewählt! :p

Nette Grüße, Pixelnase
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Ups.

Also ich finde den Vorschlg net gaaaanz so doll, aber das ist ja Geschmackssache...
Meine nur, was haben Pillen mit Schlittenfaaahn zu tun? und warum färt ein Kind auf den Pillen :cry:

Zur Umsetzung: Links fehlt der Schatten vom Bein/Fuss auf der Packung, und rechts, wo die Pillen schon Raus sind, müsste der Hintergrund rauskommen, sonst sieht es doch schon super aus!
 

PixelLady

Mediengestalter

Maloy_13 schrieb:
Hallo,

Echt schöne Bilder und gute Ideen. Ich hab auch was versucht, wollte was witziges machen.... mir ist nichts blöderes :wink: eingefallen.
Irgendwas stört mich noch am Bild, etwas fehlt noch, ich weiß aber nicht was :? vielleicht habt ihr eine Idee.


@Maloy_13
Hast du das alles nur mit 2D Programmen gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben