Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dezenter Background“

M3rl1n

Rawr

Hallo,

ein Freund von mir hatte sich für seine Seite einen Desk-Background gewünscht.
Da hab ich per Zufall ein Bild gesehen was mich auf diese Idee gebracht hat:

Ich weiß, sehr simpel und einfach, ich finds trd schön, was denkt ihr? Btw, er wollte es das es so dunkel gehalten ist.





Vllt noch Anregungen / Verbesserungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Dezenter Background

Jo - simpel und einfach iss es. Schön - hmmm
Über Geschmack lässt sich streiten. Meinen trifft es nicht

Hupsi
 
W

Wlad1989

Guest

AW: Dezenter Background

Solche Holztexturen findet man heute in vielen guten Websites. Ich persönlich finde den Stil gut aber das Bild eher nicht. Willst du exakt das Bild nehmen? Oder hast du es schon bearbeitet für die Site?
Nimm ein anderes Bild, ansonsten find ich die Idee auch gut.

PS. Es gibt viele kostenlose Holztexturen zum downloaden, da findest du bestimmt was passendes.
 

M3rl1n

Rawr

AW: Dezenter Background

Wlad ich werd mal schaun und es mit anderen Holzbildern probieren, werd die dann gleich reinedetieren die Links.

Danke für die Kritik bisher
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Dezenter Background

Das sind wieder Holztexturen und ich finde die sind abgedroschen und kaum einer verwendet sie noch. Deine Werke sind recht einfach gehalten ohne einen gewissen Blickfang wo man hinschaut und der sich einprägt.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dezenter Background

Als Desktop-Hintergrund finde ich es völlig in Ordnung. Das letzte gefällt mir nicht so, da fehlt etwas Farbe. Nur der Schrifttyp gefällt mir nicht. Daran würde ich noch etwas arbeiten.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Dezenter Background

Hallo,

dezent ja - anstrengend zum Lesen auch ja.

Am interessantesten find ich an sich die erste Variante, aber auch am anstrengendsten.

LG

Eva
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Dezenter Background

Ich finde die 3. Variante am besten. Bei der Schrift (oder anderen Inhalten) sollte auf gute Les- bzw Erkennbarkeit geachtet werden - imho

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben