~Diablo sig

~Diablo sig | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kai, 22.09.2007.

  1. Kai

    Kai Guest

    ~Diablo sig
    Hallo,
    hab mal eine signatur zu dem spiel Diablo gemacht:

    [​IMG]

    render war der hier

    und was meint ihr?
    wegen dem nick nich meckern, der ist für ein anderes forum ;)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. InSaneX

    InSaneX Guest

    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Sieht garnicht mal so übel aus, doch ich finde das ein wenig zu einseitig von der Farbe her und die Schriftfarbe könnte noch geändert werden, aber sonst ist es ganz ok ;)
     
    #2      
  4. texaspaddy

    texaspaddy `sch gucke!

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölle
    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Ich würde die Konturen noch etwas betonen, damit er mehr sich hervorhebt.
    Ansonsten schon ganz akzeptabel.
     
    #3      
  5. Anacotic

    Anacotic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    Creative Suite 3
    Kameratyp:
    Eos 400D
    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    bin zwar selbst noch "anfänger" wie man an meiner sig erkenne kann, dennoch mal einige sachen die mir aufgefallen sind:

    also ich würde ganz klar ne andere schrift für den nick wählen,
    allgemien gefält mir das ganz gut, allerdings vll. etwas zu "eintönig", versuch doch mal den render etwas mehr hervorzuheben und bem hintergund evtl. mit mehreren rottönen zu arbeiten...

    Den "lichtblitz" finde ich persöhnlich übertrieben und ich weis net genau was aber irgendwas "gefällt" mir am diablo schriftzug auch net

    oO ich glaub ich bin wieder viel zu kritisch xD
     
    #4      
  6. m9vision

    m9vision Guest

    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Wie gesagt ist die Signatur zu eintönig..Man kann nur schwer erkennen was auf ihr zu sehen ist..(liegt vielleicht daran dass ich heut nur 2 Stunden geschlafen hab:))..

    Lg Conspi..
     
    #5      
  7. DonLeut

    DonLeut Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D80
    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Ist dies nicht für eine Signatur auch ein wenig zu hoch?

    MfG
     
    #6      
  8. Josch91

    Josch91 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Eigentlich sieht sie gar nicht so schlecht aus, aber warum sin auf bedein Seiten noch so kleine schwarze Ränder?
     
    #7      
  9. Kai

    Kai Guest

    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    so erst mal danke für die ganzen comment's :)


    @ Donleut: Ich mag das eher wen die was höher sind, dan erkennt man auch den render besser bzw. sieht man mehr von ihm ;)
    @Josch91: Das ist der rahmen, der ist oben und unten 1px und an den seiten 3px. Ich wollte mal so einen rahmen ausprobieren, aber die sig hätte wohl besser in einem 16:9 rahmen ausgesehen.
     
    #8      
  10. elzocko

    elzocko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Also ich find eig. ganz gut du hättest vll. bissel mehr andere Farben benutzen können.
     
    #9      
  11. Batleth

    Batleth Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Also für Diabolo ist es sehr in Ordnung aber wieso benutzt du nicht gleich die Schriftart von Diabolo?
     
    #10      
  12. Schiller1971

    Schiller1971 Guest

    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus - nur für die Schrift würde ich mir schon farblich was anderes einfallen lassen. Von der Farbe her hebt sich die Schrift nicht viel vom Bild ab, an sonsten ist's ok. GlG
     
    #11      
  13. Woooza

    Woooza Guest

    ~Diablo sig
    AW: ~Diablo sig

    Also ich finde auch dass das Ganze ein wenig eintönig wirkt. Am meisten stört mich allerdings der Lens Flare. Der wirkt viel zu sauber und gleichmäßig im Gegensatz zum rest des Bildes. Normalerweise bin ich ein Kontrastfan aber hier ist das meiner Meinung nach fehl am Platz.
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×