Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Diagonale Streifen?“

liridoni

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte solche Streifen als Hintergrund hinzufügen, aber ich komme leider nicht weiter.
Sry das ich das Bild nicht größer hab.



ich habe mir das Tutorial über die Retrostreifen angeschaut, aber das ist nicht das was ich haben will.
Ich will die Streifen nämlich im 45 Grad Winkel in Weiß & Grau haben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Voraus
 

Photoshop

MG606

Casual

AW: Diagonale Streifen?

WO kommst du denn nicht weiter? Was hast du bisher geschafft? Und wo genau liegt das problem? :D genauere Informationen erhöhen die chance erheblich das dir geholfen werden kann

/e: okay okay jenni du bist zu schnell für mich (halt ja auch forum gottheit :p) Ansonsten fürs nächstemal merken wenn keine forum gottheiten online sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

liridoni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Diagonale Streifen?

schau mal hier ;) ist zwar aus einem anderen Thread

danke dir
hast mir echt sehr geholfen

aber mich würde interessieren, wie ich so ein muster selber erstelle
da ich die farben selber generieren bzw. die streifen transparenter machen will oder hast du da einen anderen tipp für mich?
 

liridoni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Diagonale Streifen?

WO kommst du denn nicht weiter? Was hast du bisher geschafft? Und wo genau liegt das problem? :D genauere Informationen erhöhen die chance erheblich das dir geholfen werden kann

/e: okay okay jenni du bist zu schnell für mich (halt ja auch forum gottheit :p) Ansonsten fürs nächstemal merken wenn keine forum gottheiten online sind :)

ja sie war echt schnell und hat gleich verstanden was ich wollte hehe :p
trotzdem wollt ich dir auch danken :D
 

vasgard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diagonale Streifen?

wie ist es denn die streifen waagerecht zu erstellen, und dann per transformieren zu drehen ( winkeleingabe per optionsleiste oder aber mit drücken der shifttaste rastet er u.a. bei 45 grad ein)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Diagonale Streifen?

jetzt habe ich extra gewartet damit MG606 die Möglichkeit hat zu antworten :(

schau mal hier liridoni ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben