Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „diamand effekt logo mit kreis“

H

hakilein

Guest

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich am besten so ein logo (wie im linkl) erstellen kann. In einem realistisch aussehenden, glitzernden diamandeffekt und die doppelten diamanten kreise ringsherum, wo die proportionen stimmen.

gruss und danke im vorraus :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: diamand effekt logo mit kreis

gib mal "diamant" in die suche ein, das hatten wir schon mal.
aussen rum einfach reinkopieren (echte)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: diamand effekt logo mit kreis

schau dir doch mal diesen Thread hier zu an
der könnte dir sicherlich behilflich für sein ;)
 
H

hakilein

Guest

AW: diamand effekt logo mit kreis

Erstmal vielen Dank,:)

die Schrift kriege ich mit den Effekten so hin, aber die 2 Diamanten "Kreise" ringsherum nicht. Wenn ich sie einfach herum reinkopiere, werden die Abstände und die Proportionen nicht so schön und einheitlich. Ich will ein Logo daraus basteln, welches ich oft benuzten kann auch für Druck u.ä.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: diamand effekt logo mit kreis

Also ich würde dir empfehlen, für die Diamanten-Kreise Hilfskreise anzulegen.
Einfach nen Vektorkreis Zeichnen, an dessen Außenlinie du dich orientierst. Du musst dann nur noch darauf achten, die Mittelpunkte der jeweiligen Diamanten auf die Kreisaußenlinie zu legen.

PS: Für Druck ist das nicht zu empfehlen, ist nämlich nicht Vektor! Ansonsten bräuchtest du hochauflösende Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben