Anzeige

Diamant ??

Diamant ?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heLL84, 26.10.2005.

  1. heLL84

    heLL84 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Obertraubling
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Diamant ??
    Hallo

    wäre das hinzubekommen einen schönen grossen Diamantn in cinema 4d ???
    wenn ja weiss jemand ein Tutorial dafür ???

    Bräuchte sowas für eine page

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
    #1      
  2. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Diamant ??
    Hi,
    ich weiß nicht ob dir das hilft, aber mehr habe ich nicht gefunden:
    klick

    grüße Chris
     
    #2      
  3. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Diamant ??
    hm ... probiers doch einfach mal mit einem ojekt das du mit verschiedenen boolean operationen so bearbeitest das es diamantform bekommt...
    dann nehme man eine prise durchsichtiges material :D und lege es auf den fertig geschliffenen diamanten... hiernach noch eine platte mit der gewünschten hintergrundfarbe erschaffen dahinterlegen und rendern... et voila... dein diamant :) ...

    Mfg, Troete
     
    #3      
  4. Smeagol

    Smeagol Guest

    Diamant ??
    Nimm ne Kugel und stell die Segmente auf 10. Dann Transparenz druff uuuund Fertisch 8)
     
    #4      
  5. erniejunior

    erniejunior Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    12
    Diamant ??
    du musst ihm schon sagen welches tranzparente material :lol: . du hast mir doch in der materialsammlung von maxon son paar ideale sachen gezeigt.



    p.s.: endlich finde ich dir in diesem forum
     
    #5      
x
×
×