Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „* Diana *“

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, diesmal etwas größere Szene!






Wünsche allen eine schöne Woche!

Moderatorenedits bitte nicht einfach löschen. Ich habe jetzt die Miniaturansicht gepostet, da dein Bild sonst das Forum in seiner Breite sprengt. Bei Imageshack hast du einen HTML Code für Miniaturen für Foren. Bitte diese benutzen. medienfux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krizpin

DSLR-n00b

AW: * Diana *

Wow, großes Respekt. Ich bewundere ja Leute, die sowas können. Bei mir kommt das, was mein Auge sieht nie in meiner Hand an. :)

Der Gesichtsausdruck der kleinen ist identisch zu dem Foto. Super.
 

thexe

ein Albtraum

AW: * Diana *

*meckermode on*
och menno, hier gibts ja gar nix zum meckern, wie doof ...
*meckermode off*

wahnsinn ... sag mir aba bitte nicht das die ornamente auf der gardine im HG auch alle handgemalt sind :D

MfG the-xe
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: * Diana *

„Newbie“ klingt bei dir wie ein Hohn.
Seidenschal und alles andere, einfach toll!
 

andy2603

Noch nicht viel geschrieben

AW: * Diana *

Also du bist in meinen Augen auf diesem Gebiet schon 'n ganz Großer.
Ich bin ja noch in der Fo-rumstöber- und Experimentierphase.
So kann ich auch deine Präsentation nicht fachlich beurteilen, sondern lediglich meinem Geschmack Ausdruck verleihen.
Und dazu möchte ich anmerken, dass mir die Hauttöne zu ölig und hart erscheinen.
Gerade bei einem Kinderportrait würde ich mir das etwas weicher wünschen.

Aber nichts desto trotz: Super!
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: * Diana *

Hallo,
technisch sicher beeindruckend aber eben Kunstmalerei.

Persönlich empfinde ich diesen Stil als kitschig.

Grüße, Max
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: * Diana *

Sehr Geil wie alles von dir. Ich als Bildhauer finde allerdings den Faltenwurf(soll doch einer sein) im Hintergrund nicht so toll. Irgendwie so steif.
Ok könnte auch Leder sein.
Aber das ist meckern auf hohem niveau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben