Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dick zu Dünn“

L

leg3nd91

Guest

Hi , ich habe gestern die ganze Zeit versucht bei einem Frauenbild einige dicke stelln weg zu machen doch hab es nicht hinbekommen !?
Könt ih mir sagen wie ds geht?
 

Photoshop

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

Irgendwie fehlt mir dieser Verflüssigen-Filter... Oder ist der in der CS3 wo anders untergebracht?
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

Hmmm merkwürdig, dass der bei Dir fehlt... Steht bei mir (CS3) unter dem Filtereintrag "Filtergalerie...".
Tastenkombi für Windows: Umschalt + Strg + X
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

Alle Filtergruppen durchgeschaut: Nüscht

Die Tastenkombi funktioniert auch nicht, wird für den Filtergenerator auch nicht angezeigt (siehe Screenshot).
 

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Dick zu Dünn

ich hab auch cs3, bei mir isses da .... google sagt, dass das nur bei älteren versionen fehlt o_O
sicher, dass du cs3 hast? :D
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

Habe gerade mal bei mir gesucht: Wenn Die Datei "Flüssige Pixel.8BF" in u.g. Verzeichnis (bei Windows XP) fehlt, kannst Du in PS lange suchen:
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter

Auf Deiner InstallationsCD/DVD müsstest Du dann danach suchen und in oben genanntest Verzeichnis kopieren....

VG
Pascal
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

sicher, dass du cs3 hast? :D

Gaaaanz sicher ;)

Habe gerade mal bei mir gesucht: Wenn Die Datei "Flüssige Pixel.8BF" in u.g. Verzeichnis (bei Windows XP) fehlt, kannst Du in PS lange suchen:
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter

Auf Deiner InstallationsCD/DVD müsstest Du dann danach suchen und in oben genanntest Verzeichnis kopieren....

VG
Pascal

Daran liegts wohl :( Nur liegen auf der DVD die Filter nicht in "Rein"form, sprich unkomprimiert vor. Und auf eine Neuinstallation hab ich nun gar keine Lust...
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

Viele Programme bieten doch während der Installation ne Reparaturfunktion an. Vielleicht gibt´s das bei PS ja auch. Oder aber ne erweitere Installation, bei der man Module hinzufügen/entfernen kann.... Damit erspart man sich die komplette Installation und die persönlihcen Einstellungen/Plugins/... bleiben erhalten
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dick zu Dünn

Die Suche nach "Flüssige Pixel.8BF" brachte in Google ein Verzeichnis, wo ich die Filterdatei problemlos runterladen konnte. War etwas einfacher als ne Neu- / Reparaturinstallation ;)

Siehe da, es funktionierts. Danke für die Tipps!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben