Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht“

L

Lelaihah

Guest

AW: abnehmen leicht gemacht

Das hab ich gestern erst bei youtube bewundert. absolut Krass. Mich würd mal interessieren wo man lernt so mit dem verflüssigen Tool umzugehen und wie lang derjenige gebraucht hat bis das Bild fertig war.
 

Herr_D

offline

AW: abnehmen leicht gemacht

Themen zusammengefügt... das wird der gleiche Runnin Gag wie das Auto
 

pinwand

nix newbie

AW: abnehmen leicht gemacht

Mich würd mal interessieren wo man lernt so mit dem verflüssigen Tool umzugehen

ganz einfach: üben, üben, üben! :) es wird bestimmt keinen geben, der einem "lernt", wie man SO mit dem verflüssigen-tool umgehen kann! ts ... ich hau mich weg! ;)

und sonst muss ich sagen, dass es ja schon recht cool ist, wie da jemand aus nem fettmoppel ne schlanke dame gemacht hat ... aber, mal ehrlich, die proportionen stimmen doch vorne und hinten (hihi) nicht! und was macht es für einen sinn, sollte es sich um nen professionellen auftrag handeln, was ich nicht glaube, aber man kann es ja mal annehmen, eine so krasse wandlung vorzunehmen? da kann man doch gleich ne schlanke frau fotografieren und sich die retusche mit der figurveränderung sparen, und mehr in haut, farbe, kleidung investieren, oder? hm ...
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Ja ich glaube der Videoersteller will uns damit auch eher zeigen, was alles möglich ist mit Photoshop und dass nicht alles was man auf Bildern sieht unbedingt der Realität entsprechen muss.
 

TheMorbid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

man kann echt alles damit machen, sehr geil auf jedenfall gemacht!
 
W

Wyrare

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

wirklich gut gemacht! Hätte nicht gedacht dass das geht!
 
D

DAtendiEB

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Schon nicht schlecht, kann man sich das Geld fürn doc sparen lol.
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

das ist echt der hammer !! also da kann ich echt nur sagen respekt !!

Gruß Zirocool
 

JuLi1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

also sowas muss man erstmal hinbekommen o_O

Respekt! ^^
 

Leuchtigel

aka aBraXaS

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Wenn man solche Körper in real kennt, sieht man, dass das kein Fake ist :) Vor allem auffällig an den Kniekehlen und der Beinlänge :)
 

Fou-Lu

Genesis

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

oh man. na toll. dann muss man sich ja auf seiten wie myspace.com oder irgendwelchen flirtseiten tooootaaaal in acht nehmen, dass man net so betrogen wird :D
 
A

alyssian

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Also ich hab auch schon dicke arme oder gesichtsformen angepasst und schlanker gemacht, aber da kann man ja sagen von richtig dick zu richtig dünn. Respekt. Denke dazu gehört einiges an können und geschick.
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

Menschen verschönern

hi,
ich hab ein PS video gesehn in dem wirklich unglaubliches passiert^^
beim versuch das nachzumachen bin ich aba nich wirklich zu nem guten ergebnis gekommen. mich würde es mal interessieren welche tools in dem video benutzt worden vor allem was haare und figur angeht^^

ich poste jetz dreisterweise einfach ma den link zum video... sollte es probleme geben sagts mir dann mach ich den wieda raus ;)

Photoshop Wunder - Video von erich_honecker - Deine funny Videos bei Clipfish

mfg Blackhawk
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Menschen verschönern

dazu wurde ganz einfach der verflüssigen Filter benutzt würde ich mal so sagen
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: Menschen verschönern

und wie hat er das mit den haaren gemacht? hab ma da schon die zähne ausgebissen wie man die haare natürlich verändern kann...
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Menschen verschönern

Erst bereiche Kopiert, dann mt verschiedenen Pinseln die Strähnen etc. dazugezeichnet.

So mache ich es auch immer. Ich verwende aber nur einen Rundpinsel und nicht wie es hier vermutlich der fall ist Haarebrushes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben