Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht“

bambieidle

play hard go prOo

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

ich habe mich weggeschmissen als ich das gesehen habe !!!! ^^



ironie ironie mehr geht garnicht !!

kumpel hat mir vor ein paar wochen ne olle aufgeschwatzt ..... denk mir naja ok von mir aus

habe bilder gesehen, stimme gehört alles ok. und dann in real steht da ein 1,50 großer moppel vor mir an dem auch garnix ....nix auch nur ansatzweise so ausgesehen hat wie auf den fotos ^^

da gabs auch keine chance zu erkennen das die bilder bearbeiet worden sind es sah aus wie echt. auch im nachhinein keine chance was zu sehen.


so is das .... ^^ photoshop is halt ginial !!!!!!






greetz:bambieidle -.- hahahaaaa ^^
 

tbprojekt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Wer so mit PS umgehen kann, braucht keine guten Fotos mehr ;-)
 
R

rapartee

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

das ist ein typischer fall von strg + shift + x

den größten teil hat er damit erledigt... das endergebnis ist aber dennoch unglaublich, auch, wenn ich finde, dass die haare irgendwie unecht wirken...
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

ist das wirklich so schnell,oder is des vorgespult?
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Das wird schon wesentlich schneller abgespielt, als es erstellt wurde.

Und die "Bekleidung" des Models hat die Arbeit auch erleichtert, hätte sie was mit Karo- oder Streifenmuster angehabt, wäre es viel schwieriger gewesen.
 

Loreenamck

Lernwillig

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Wahnsinn was man alles machen kann.
Eine dicke Frau schlank zu machen halte ich zwar für unnötig aber ich bin begeistert wie das mit dem Programm geht. Wahnsinn.
Ich habe mal im TV gesehen wie sie bei Heidi Klum die kleinen Speckröllchen mit Ps weg retuschiert haben. Selbst ein Topmodel hat paar Pölsterchen wenn sie eine enge Jeans an hat hihi ;-)
 
D

DINOH

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Hmm, ich wundere mich gerade, dass manche hier anscheinend noch nichts von Speedpaintings gehört haben. Wenn man dabei einen Menschen empfehlen kann, dann bestimmt Nico Di Mattia ( -> ). Der Mann ist wirklich unglaublich und - gemessen an ihm - fand ich die Haare im hier gezeigten Video sehr schlecht dazueditiert ^^ .
Nebenbei bemerkt: Es ist die CS3 Extended Edition. Denn soweit ich weiß ist erst da der Liquify-Filter drin (dieser Filter wird hierbei verwendet).

Wie di Mattia hat der Autor hier höchstwahrscheinlich auch mit einem Tablet gearbeitet. Die reale Dauer dieser Arbeit wird, schätzungsweise, 3 bis 5 Stunden in Anspruch genommen haben.

Greets
DINOH
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

...das Video wurde lange vor dem Erscheinungstermin der CS3-Serie gedreht. Das nur nebenbei :)
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Liquify-Filter? Das müsste der Verflüssigenfilter sein und den gibts schon lange.
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Also ich finds klasse!
Hab das irgendwo schon mal gesehen gehabt, aber hatte keinen Link dazu.
Hab schon diverse Kleinigkeiten mit dieser Technik retuschiert. Ist auf jeden Fall klasse.

Soweit ich das gesehen habe arbeitet der Künstler in dem Video mit PS CS, das Fenster sieht nämlich genau gleich aus wie bei mir ;)

Gruß binchen
 
L

Lorryson

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Der hat sich ja richtig viel Mühe gegeben, wäre fast einfacher gewesen ein neues Model zu finden. *lol
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

bei dem video sieht man natürlich nicht die auswirkungen des tools auf das gesamtbild.. aber so siehts natürlich sehr beeindruckend aus und so - verwendbar ist das produkt aber leider auf keinen fall ^^
 
F

freegirl

Guest

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Das ist ja Genial :) Wenn das man wirklich so einfach wäre ;) Ich finde es echt gelungen ;)
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Das ist ja Genial :) Wenn das man wirklich so einfach wäre ;) Ich finde es echt gelungen ;)

auf was beziehst du nun einfach? auf das abnehmen, oder auf das retuschieren?
das 2te wird durch übung einfach, das 1te wohl eher weniger :uhm:
je mehr man an retusche hinter sich hat, desto besser wird man.
ohwehe man setzt mal eine weile aus.

hmmm....da seh ich gerade doch eine linie zum abnehmen :lol:

btw: was will denn DC mit dem gummischlauch oder was das sein soll? ( avatar von dir ) :D
nuja...bin besser wieder stille <g>
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Tjo, da können wir dir leider nicht helfen. ;)
Wenn du schon ne türkische Version hast, kannst du das auf legalem Weg leider nicht ändern.
 

yoshua

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Habe diess Video schon öfter gesehen. Ist echt der Wahnsinn.
Mich würde interessieren, wie das mit der "Haarverlängerung" gemacht wird ?
 

SeptemberSun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Hihi, warum geht das im realen Leben nicht genauso einfach? Schön wärs!
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Habe diess Video schon öfter gesehen. Ist echt der Wahnsinn.
Mich würde interessieren, wie das mit der "Haarverlängerung" gemacht wird ?

na ja wie schon jemand vorher geschrieben hat, hat er zuerst die grobe Fläche gemalt und dann mit ner feineren Pinselspitze die Details
 

BassTaRt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Nicht schlecht! Auf alle Fälle mal das beste Beispiel, das alle Frauen hübsch werden können *grinz* auch ohne Bier ;-)

Dicken Respekt auf alle Fälle, für diesen PS-Künstler
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Dicke Frau schlank dank PS - abnehmen leicht gemacht

Das ist ja der Hammer, was für eine Zeit dafür wohl gebraucht wurde.
Wie man einen Mensch doch verändern kann, glaube kein Foto was du selbst gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben