Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dickes HALLO zusammen...“

funkyfloyed

vektorizer

ich werd es dem sinn dieses themas mal gleichtun und mich kurz vorstellen:

ich heiße Dennis, bin 26 jahre alt und komme ursprünglich aus münchen. vor 9 jahren haben mich allerdings meine eltern nach schweinfurt (30km von würzburg) verschleppt wo ich jetzt mein leben lebe.

eigentlich bin ich gelernter versicherungskaufmann; ABER der branche habe ich nach ein paar jahren den rücken zugedreht und mich von da an als barkeeper durchgaschlagen. da alles mit kreativität und design schon immer meine volle aufmerksamkeit hatte, habe ich iwann begonnen mich am PC kreativ zu betätigen. das wurde dann immer und immer mehr und jetzt ist mein nächster schritt, dass ich geld damit verdienen möchte (und an anfragen mangelt es im moment wirklich nicht).

dann freu ich mich auf viel austausch mich euch und hoffe auchmal jemandem weiterhelfen zu können:rolleyes:

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen hier ;)

Gruß jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis (der Verschleppte),

ja, in dem Alter kann man sich noch nicht eines Umzuges erwehren.

Dann sag ich mal : Herzlich willkommen hier !

psd_fff

PS: Was hast Du in den 4 Monaten zwischen Anmeldung hier und heute bereits mit PS erreicht ?
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Dickes HALLO zusammen...

PS: Was hast Du in den 4 Monaten zwischen Anmeldung hier und heute bereits mit PS erreicht ?

ich war am anfang eigentlich nur passiv hier, aber nachdem es sich jetzt so entwickelt, als ob ich mit meinen ideen geld verdienen könnte MUSS ich kontinuierlich meinen wissenstand vergrößern und nehme ab jetzt aktiv an PSD-tut´s teil.