Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dickes HALLO zusammen...“

funkyfloyed

vektorizer

ich werd es dem sinn dieses themas mal gleichtun und mich kurz vorstellen:

ich heiße Dennis, bin 26 jahre alt und komme ursprünglich aus münchen. vor 9 jahren haben mich allerdings meine eltern nach schweinfurt (30km von würzburg) verschleppt wo ich jetzt mein leben lebe.

eigentlich bin ich gelernter versicherungskaufmann; ABER der branche habe ich nach ein paar jahren den rücken zugedreht und mich von da an als barkeeper durchgaschlagen. da alles mit kreativität und design schon immer meine volle aufmerksamkeit hatte, habe ich iwann begonnen mich am PC kreativ zu betätigen. das wurde dann immer und immer mehr und jetzt ist mein nächster schritt, dass ich geld damit verdienen möchte (und an anfragen mangelt es im moment wirklich nicht).

dann freu ich mich auf viel austausch mich euch und hoffe auchmal jemandem weiterhelfen zu können:rolleyes:

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen hier ;)

Gruß jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis (der Verschleppte),

ja, in dem Alter kann man sich noch nicht eines Umzuges erwehren.

Dann sag ich mal : Herzlich willkommen hier !

psd_fff

PS: Was hast Du in den 4 Monaten zwischen Anmeldung hier und heute bereits mit PS erreicht ?
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Dickes HALLO zusammen...

PS: Was hast Du in den 4 Monaten zwischen Anmeldung hier und heute bereits mit PS erreicht ?

ich war am anfang eigentlich nur passiv hier, aber nachdem es sich jetzt so entwickelt, als ob ich mit meinen ideen geld verdienen könnte MUSS ich kontinuierlich meinen wissenstand vergrößern und nehme ab jetzt aktiv an PSD-tut´s teil.

mit PS bastel ich mir meine vorlagen und stocks, die ich dann mit Illu oder ID weiterverarbeite. angefangen hat alles mit der band meines mitbewohners der flyer für seine band brauchte. dann kam ein freund mit einem neuen restaurant, der vom logo über visitenkarten, speisekarte, getränkekarte, weinkarte, zeitungsanzeigen, aussenwerbung, banner etc. alles von mir haben wollte, weil er dran geglaubt hat, das ich damit was erreichen kann (ich meinte damals sowas wie: "ja, ne is klar!").
das war im mai und seitdem flattern mir immermehr aufträge ins haus, weil ich durch meine tätigkeit als barkeeper sehr viele leute kenne und ständig nachgefragt wird, wer die sachen für´s restaurant gemacht hat etc.

ich möchte jetzt erstmal ein kleingewerbe anmelden und dann sehen wie es läuft. falls da jemand info´s hat (anmeldung des gewerbes, gute links etc.) wäre ich auch sehr dankbar, da ich bei dem trockenen inhalt der meisten seiten nach 5min am rechener einschlafe ;)

LG
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hi Dennis,
herzlich Willkommen! Freu Dich, dass Du hierher gefunden hast :D
LG
frizzi
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Dickes HALLO zusammen...

ich war am anfang eigentlich nur passiv hier, aber nachdem es sich jetzt so entwickelt, als ob ich mit meinen ideen geld verdienen könnte MUSS ich kontinuierlich meinen wissenstand vergrößern und nehme ab jetzt aktiv an PSD-tut´s teil.

mit PS bastel ich mir meine vorlagen und stocks, die ich dann mit Illu oder ID weiterverarbeite. angefangen hat alles mit der band meines mitbewohners der flyer für seine band brauchte. dann kam ein freund mit einem neuen restaurant, der vom logo über visitenkarten, speisekarte, getränkekarte, weinkarte, zeitungsanzeigen, aussenwerbung, banner etc. alles von mir haben wollte, weil er dran geglaubt hat, das ich damit was erreichen kann (ich meinte damals sowas wie: "ja, ne is klar!").
das war im mai und seitdem flattern mir immermehr aufträge ins haus, weil ich durch meine tätigkeit als barkeeper sehr viele leute kenne und ständig nachgefragt wird, wer die sachen für´s restaurant gemacht hat etc.

ich möchte jetzt erstmal ein kleingewerbe anmelden und dann sehen wie es läuft. falls da jemand info´s hat (anmeldung des gewerbes, gute links etc.) wäre ich auch sehr dankbar, da ich bei dem trockenen inhalt der meisten seiten nach 5min am rechener einschlafe ;)

LG

Prima, dann bist Du ja schon kein Beginner mehr. Zeig uns ruhig mal ein paar Arbeiten von Dir.

psd_fff
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Dickes HALLO zusammen...

ha336 4nd w5332600en an b6rd

edit// nochmal ohne num-lock
hallo und willkommen an bord
 
P

PCO

Guest

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis,

hezlich Willkommen und viel Spaß

Gruß PCO
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Dickes HALLO zusammen...

Herzlich Willkommen und vor allem viel Erfolg mit deinen Projekten :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Dickes HALLO zusammen...

Servas und Hallo Dennis ...und tja ... z'Minga war ich auch mal ... sogar gebürtig in der ""Weltstadt mit Herz" :) ... wie auch immer ... viel Spaß und Kreativität wünsche ich dir :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Dickes HALLO zusammen...

Ein Herzliches Willkommen. Spaß wirst du hier Sicherlich haben.
LG
Susi
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Dickes HALLO zusammen...

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß.
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Dickes HALLO zusammen...

so...nü hab ich mal, wie gewünscht, ein paar kleine sachen von mir hochgeladen. sind jetz mal die logo´s bzw. schriftzüge der bar´s und restaurants für die ich sachen gemacht habe.











konstruktive kritik ist gerne gesehen ;)

LG
 
M

Moppa

Guest

AW: Dickes HALLO zusammen...

Ich muss leider gestehen, dass ich von Typographie & Co. kaum Ahnung habe - jedoch finde ich rein optisch sind die Logos wirklich top! Vorallem die Umsetzung / Ideen zur "Cantina Latina" und "Wunder Bar" finde ich wirklich gelungen.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Dickes HALLO zusammen...

Dickes Hallo auch von mir
Du kannst ja schon viel mit pS machen, toll, ich bin leider noch Anfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben