Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Oh gott, wie kann man nur? :D
Wie kann so etwas passieren?
Das ist was, was ich wirklich nicht verstehen kann.
Und dann zeichnets der Chef auch noch ab...
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Sehr geile Fehler.
The only cerals which make you with^^
danke für den Link.
 

Bannock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Klasse!! Also passiert das nicht nur mir Amateur, sondern auch in der Oberliga :)
Danke für den Link
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Hihi :lol:
Also das mit den weißen Bauch find ich hammer! Vor allem auf ner Cerials Verpackung, die weiß Gott wie oft verkauft wurde... Der arme Grafiker :D
 
T

TrueBeliever59

Guest

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Hihi :lol:
Also das mit den weißen Bauch find ich hammer! Vor allem auf ner Cerials Verpackung, die weiß Gott wie oft verkauft wurde... Der arme Grafiker :D


ja das ist auch mein absoluter favorite!
aber der basketball spieler ohne kopf kann auch einiges!:D
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

klasse!
Da sieht man das manche sogar zuviel des guten wollen.
 

Strider_

_/\__

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

in nem voting würde für mich eindeutig die cornflakes packung gewinnen.vielleicht konnten sie sich auch nicht entscheiden ob s/w, dachten sie sich,nehmen wir doch einfach beides...::))
den rest kannte ich leider schon...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Sind ja echte gute Bilder - mein Favorit der Basketballspieler und die Cornflakes
 
I

icedberry

Guest

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

o_O armer Grafiker ^^

got owned xD

das man sowas nich sieht is eigentlich schon nicht mehr normal
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

kommt ja echt nicht schlecht :D
sehr schöne Fehler
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Doch schon recht amüsant...
So eine Art "Photoshop-FAILED!-Sammlung" falls das jemand kennt ;)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

Tip Top- musste mal wieder richtig vor der Kiste lächeln.
...Cereals- #1
 
T

TrueBeliever59

Guest

AW: Die 12 dümmsten Photoshop-Fehler

ach wo wir gerade beim lachen sind ich hab da noch was feines passt zwar nicht so ganz hier rein aber ich hoffe ihr verzeiht mir

hier ein adobe ps elements werbe spot sehr amüsant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben