Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern

Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goecken, 18.11.2020.

  1. goecken

    goecken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS6 Web Premium, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern
    Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich das irgendwie verhindern? Das animierte Gif ist aktuell für mich die einzige Lösung wie ich Bewegung in die E-Mail bekomme. HTML Programmierung muss als Text eingefügt werden und dann funktioniert die Animation nicht mehr. Vielleicht habt ihr noch eine Idee wie ich die 3 Animationsschleifen unterbinde. Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. goecken

    goecken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS6 Web Premium, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Teillösung erziehlt indem ich das letzte Bild der Sequenz länger einblenden lasse.

    Die Gif Lösung an sich finde ich schon gut. Es gibt nur 2 Probleme:
    1. Die Gif setzt 3 Animationsschleifen um. Was ich theoretisch durch diese Teillösung entschärfen kann.
    2. Was ich allerdings nicht entschärfen kann, ist das die Animation nicht immer startet. Woran liegt das?

    Falls es die Möglichkeit gibt von vornherein das Control Play einzublenden würde das wahrscheinlich alle Probleme lösen.

    Also so dass die Animation erst startet wenn der Empfänger das Control Play betätigt bzw. nicht mehr automatisch von Anfang an abspielt.

    Gibt es vielleicht so eine Lösung? Hinterlegt ist diese Funktion ja schon, weils ja nach 3 Animationen ein Play Control gibt. Es wär cool wenn es so eine erweitere Funktion gäbe.

    Ich habe auch noch gesehen das es Microsoft Video gibt, wo man Videos hochladen kann. Da gibt es aber auch wieder nur den Frame der ja leider bekanntlich nicht funktioniert da es HTML ist.

    Anhänge sind leider als Lösung ausgeschlossen. Es sollte eine Lösung sein um Dateien direkt in die Mail einzubinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 um 10:22 Uhr
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×