Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die Admiralität gibt sich die Ehre“

the_Admiral

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!

Nachdem ich schon eine Weile heimlich hier mitlese, bekomme ich langsam ein schlechtes gewissen, daß ich nix schreibe. Ich selbst arbeite jetzt seit einem guten dreiviertel Jahr mit Photoshop und muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, daß es dieses Forum gibt. Hat mir schon manches mal aus der Patsche geholfen. Jetzt noch ein paar Daten über mich:

- Mein Vorname lautet Thorsten
- Ich bin 28 Jahre alt
- Bürokaufmann
- Wassermann
- 1,81cm groß, blauäugig und blond ;)
- Ich bin ein riesen SciFi Fan (vorallem Star Trek) und betreibe ein Forum das sich mit Kunst (3D,2D und FanFiction) im Scifibereich beschäftigt. Quasi nach dem Vorbild von SciFi Meshes, wenn euch das was sagt.
- Außerdem bin ich ein riesen Kinofan und schaue so ziemlich alles von Action über SciFi bis hin zu Politthrillern. Nur Romanzen und Horror mag ich nicht.
- Desweiteren schreibe ich meine eigenen Star Trek Geschichten, für die ich auch die Cover selbst gestalte, die sich einer recht großen Beliebtheit erfreuen.

Ich werde demnächst hier auch mal meine bisher entstandenen Werke präsentieren, obwohl sie ziemlich stümperhaft sind und teilweise aus downloadbaren Elementen und Screenshots bestehen, denke ich doch, daß ich mich damit inzwischen schon an die Öffentlichkeit trauen kann. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und mit euch zu diskutieren und natürlich eure eloquente Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

Liebe grüße
J.J.

PS: Wenn ihr auch so SciFi 3D und FanFictionverrückt seid, dann seid hier herzlich eingeladen, mal reinzuschauen und mitzumischen.


 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Hi Thorsten

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Herzlich Willkommen :)

Ja ich find z.B die Star Wars Filme recht gut, aber bin nicht so ein richtiger SciFi Fan.
Bin mal gespannt was du so alles gemacht hast.

Also viele Grüsse
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Hallo Torsten,

willkommen hier und danke für die nette Vorstellung. Reiche bitte bald eine Lese- oder Bildprobe ein; Du hast mich neugierig gemacht.

Viele Gruesse

psd_fff


//EDIT: Das war mein 1111 Beitrag !!!
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Tolle Vorstellung von dir!Herzlich willkommen hier!
 

the_Admiral

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

@ Fotomacher & jenni

Danke für den netten Empfang. Ich denke, heute Abend könnt ihr bereits mit einigen meiner Sachen rechnen. Wo kann ich denn einen Thread für meine Sachen eröffnen? Muss mich noch ein wenig zurechtfinden. Außerdem habe ich ein wenig Angst, wegen der Urheberrechte, weil ich ja teilweise Screenshots aus den Serien verwende oder Arbeiten anderer Pixelschubser, die mir allerdings ihre Erlaubnis für deren Verwendung gegeben haben. Dennoch bewege ich mich manchmal auf dünnem Eis oder? Wie wird das denn hier gehandhabt?

Gruß
J.J.

Edit:

@ jebati10

Danke dir für den freundlichen Empfang.

@ psd_fff

Hallo Torsten,

willkommen hier und danke für die nette Vorstellung. Reiche bitte bald eine Lese- oder Bildprobe ein; Du hast mich neugierig gemacht.

Viele Gruesse

psd_fff

Auch vielen dank an dich. Bilderthread kommt heute Abend oder morgen und eine Leseprobe werde ich heute Abend hier in diesen Thread reinposten. Wenn ich dich aber neugierig gemacht habe und du Lust hast, meine Sachen zu lesen, dann schau mal in mein Forum in die Filebase, da findest du viel unter dem Autorennamen J.J. Belar. Allerdings muss man zum Download der PDF registriert sein.

Gruß an alle
J.J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Hallo Admiral, huh, bin ich denn die einzige hier, die noch fast keine Ahnung hat von Photosop?

Aber ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Bilderchen.

Herzlich willkommen

Pywi, die Neugierige
 

the_Admiral

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

@ Pywi

Nuja. Ich würde von mir auch noch nicht unbedingt behaupten, daß ich gut bin und mich auskenne, aber ich krieg schon ein wenig zustande.
Ist halt Übungssache. Und auch ich muss noch viel üben.

Auch an dich Danke für den herzlichen Empfang.

Update zu meiner Beschreibung:

Ich hab ja einiges völlig vergessen. Zum einen bin ich eine echte Leseratte. Ich lese Fantasy, Historische und SciFi Romane und die Geschichten meiner FanFiction Kollegen. manchmal auch den ein oder anderen Dan Brown Thriller. Außerdem höre ich gerne Rock & Heavy Metal. Manchmal auch Electro, höre aber auch teilweise gerne Pop und vorallem gute Moviesoundtracks, die richtig heroisch klingen (King Arthur, First Knight und Troja zum Beispiel)

Gruß
J.J.
 

eisfritze

Rocker

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Juten Tach Thorsten.
Deine Begrüßung liest sich wie eine Stellenanzeige für Singles.:D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Na dann mal herzlich willkommen hier.

Zu Deiner Frage in Bezug auf "Dünnes Eis":
Falls Du Dir nicht 100% sicher bist, dann stell hier lediglich einen Link für das
Bild rein, das Du bei einem der vielen Bilderhoster hochladen kannst (z.B. abload.de)
Das sollte dann aber wirklich nur der Textlink sein, nichtmal eine Miniaturansicht.

Dann mal weiterhin viel Spass hier und:
"May the force be with you...."
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

hallo admiral thorsten.

seien sie herzlich willkommen geheißen in diesen kreisen. viel spaß bei stöbern und so. auf jeden fall recht bald mal ein paar von deinen bildern uns zeigen, sind schon alle ganz aufgeregt.

gruß alex
 

sonje

Hat es drauf

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Na dann mal ein herzliches Willkommen, Herr Admiral Thorsten. :)

Bin auch SciFi-Fan, aber eher Star Wars und und literaturtechnisch Terry Pratchett's Scheibenwelt.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Na dann mal herzlich willkommen im Forum
Bin selber auch ein kleiner SciFi-Fan der es aber
nicht ganz so heftig auslebt. Bin aber auch mehr
bei Star Wars angesiedelt. Hab von 2003-2004
zwecks meines Chemiestudiums in Mannheim gewohnt.

Gruß Marc-Henry
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß florry
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Na dann herzlichst Willkommen!

Bin übrigens auch ein großer SciFi Fan allerdings von Stargate SG-1 (Super Serie auch etwas für nicht-SciFi'er). Freue mich schon auf deine Bilder!

Beam me up Scottie (oder war dat enterprise?)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

melde mich zum Dienst Admiral Thorsten! ;)
ps: das sollte glaube ich eher si vis pacem para bellum heißen... oder ist das absicht


grüße
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Faszinierend!
nuqneH 'aj Thorsten.
Wünsche Dir viel Spaß hier...nette Singleanze...mmh Personenbeschreibung ;)
Let's rock :)
LG,
SuicideDream
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Die Admiralität gibt sich die Ehre

Hallo Thorsten,

das nenne ich eine Vorstellung !

Auch von mir ein herzliches Willkommen - ich freue mich schon auf Deine Bilder.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben