Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die "Artwork Weiche"“

Yam99

Tüftler

Hallo ertmal...
Ich habe mir ein Bild von einem Bus runtergeladen der PERFEKT ist zur Manipulation... (aus reinen Übungszwecken)

Gibt nur zwei KLITZEKLEINE Probleme.

Zum einen weiß ich nicht Wie ich es hin bekomme das es so weich erscheint wie Artworks halt meistens sind und zum zweiten weiß ich nicht was genau ich damit machen könnte.

Ich bitte um Tipps und/oder Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Die "Artwork Weiche"

Eigentlich gibt es nur ein Problem.
Mit dem Veröffentlichen des Bildes verstößt du gegen das Urheberrecht.

Setze künftig einen Link auf das Bild. Manipulationen an einem (fremden) Bild solltest du allerdings zu deinem eigenen Besten nicht veröffentlichen.
 

Yam99

Tüftler

AW: Die "Artwork Weiche"

Oha...ohne Witz, das wusste ich nicht.Das Bild habe ich irgendwo bei Google gefunden und wollte es einfach zu Probezwecken bearbeiten...
 
AW: Die "Artwork Weiche"

Ohne Witz

Bearbeiten kannst du, was du möchtest (in deinem stillen Kämmerlein). Rein rechtlich ist zwar selbst diese Aussage schon eine Anleitung zum Verstoss. Aber du erhältst ja auch keine Rechtsberatung in diesem Forum.
Aber nichts veröffentlichen, an dem du nicht die Rechte besitzt! Und das ist eine sichere Aussage.
;)
Gute N8
 

Yam99

Tüftler

AW: Die "Artwork Weiche"

Okay das weiß ich jetz,danke.Aber wollen wir nochmal auf meine Frage/n zurück kommen...:)
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Die "Artwork Weiche"

wenn du fotos bearbeiten möchtest nimm stock-fotos her^^ bekommst keine probleme und es gibt echt sehr sehr gute seiten.. aber was noch wichtig ist die qualität der bilder ist meistens sehr gut und sie sind groß so dass du sehr schön mit ihnen arbeiten kannst... weicher machen kannst du ein bild wenn du mit den weichzeichnern arbeitest zum beispiel machst du haut weicher heller und strahlender wenn du die ebene dublizierst dann auf weiches licht stellst und diese ebene dann mit filter/weichzeichner und dann den passenden weichzeichner/ bearbeitest (bei haut meist matter machen) dann musst du nur noch mit der deckkraft der ebene spielen und es hat einen leicht strahlenden weichen effekt bekommen ^^ zum beispiel gibt noch einige andere möglichkeiten...
 

ergo

shadowfighter

AW: Die "Artwork Weiche"

Kein Thema, dazu gibt es schließlich Foren :) ... viel Spaß beim Stöbern und Finden
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Die "Artwork Weiche"

Ich möchte auch danke an Ergo sagen.
Da sind ein paar sites dabei, die jetzt auch den weg in meine
Favoriten gefunden haben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben