Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...“

Miah

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

ahhh fein, na das wird doch eine lustige Runde^^
Keine Ahnung wo das ist, hieß irgendwas mit Schandgeige oder so :lol:
Bin auch schon gespannt :)

LG Miah
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Ich bin dabei, ich bin dabei *rumspring

Schööööööööne Idee @Nicole, Helle, Dany und Arite :)
Wenn ich euch irgendwie helfen kann... Nicole weiß wie sie mich erreicht *gg

Egal, was wir dann machen - freu mich jetzt schon drauf :D
 
AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

*felimalkurzfesthält :D
Gaaanz ruhig, sind noch knapp vier Wochen.

@pepexx: was ist nu, mit früher aus Griechenland zurück kommem und Abstecher nach Berlin machen?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Neee - ich hätte ja sonst wirklich alles stehn und liegen gelassen, Termine abgesagt, mich bei meinen ganzen Freundinnen veleugnen lassen - aber den Urlaub abbrechen? Neeeee :)
Da lungert dann doch wieder ne Hunterschaft Paparazzis rum, die jede Sekunde dokumentieren..
Trotzdem schade...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Endlich geht es hier mal Rund, na @nicolsche da haben wir mal wieder für ein bisschen Gesprächstoff gesorgt, der müde Haufen hier wird langsam alt. :lol:

Mal kurze zusammenstellung wer kommt/villeicht kommt.

-nicolsche
-hellemon
-Drezdany
-arite
-FeliDae
-medienfux?
-Miah
-coffee?
-kleinercoop?
-Bahamut? - komm schon alter Seemann, laß dich nicht so betteln :D

Schade @pepexx, hätte gerne mit dir ne halbe getrunken, aber das holen wir nach. :)

Das nenne ich doch schon eine Lustige Truppe.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Ohhh Gott, dann muss man ja beim essen wieder aufpassen das man nicht unbeabsichtigt abgelichtet wird :lol:

LG Miah

Edit: so zum Beispiel: *lacht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

na das gibt auf alle Fälle auch ein lustiges Bild ab *lacht*
Nee wir kriegen das schon hin :lol:

LG Miah
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Danke, Nicole :lol: ...*wieder aus dem Duracell-Häschen Modus spring *die Trommel in nem unbeobachteten Moment weiter unter ihren Tisch kickt *unschuldig guck

Joah, das ist doch schon ne schöne kleine Runde :)

@Miah, keine Sorge *beruhig............ es ist ja nicht so, als wäre bei vielen die Kamera ein eigenes Körperteil... sozusagen angewachsen... du wirst nur zum Schluss ne 360° Aufnahme von dir haben :lol:
 

Miah

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Was ja auch nicht schlecht ist, hab ich noch nicht :lol:

LG Miah
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Beiss mal auf nen Hundeknochen, den der Hund vorher schon ne halbe Stunde bearbeitet hat - dann weißte, was "schlonzig" bedeutet... :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Ahhh Danke Pepexx, wieder was gelernt, hab ich noch nie gehört das Wort :)


LG Miah
 

Miah

Hat es drauf

AW: Die Bayern rufen zum Inoffiziellen Usertreffen in Berlin auf ...

Und? Kommst du nun? Dann bring ich Schoki mit :lol:

LG Miah
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben